Wie erkenne ich, ob mein kleiner die Vogelgrippe hat?!??

Diskutiere Wie erkenne ich, ob mein kleiner die Vogelgrippe hat?!?? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Meine Freudin und ich haben letzte Woche Familienzuwachs bekommen (einen Beo) Welche Symptome deuten auf eine Vogelgrippe? Wie sehe ich,...

1. Obst-Olly

Obst-Olly Guest

Hi!
    Meine Freudin und ich haben letzte Woche Familienzuwachs bekommen (einen Beo)

Welche Symptome deuten auf eine Vogelgrippe?
    Wie sehe ich, ob der kleine die Vogelgrippe hat?

Keine Angst, er verhält sich ganz normal und plappert munter vor sich hin :zustimm:

Danke für viele Antworten!

Liebe grüße von Oliver und Maren

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 animal_army, 19. Oktober 2005
    animal_army

animal_army Stammmitglied

Habe heute gelesen, das die Vogelgrippe für Vögel nach der Ansteckung innerhalb von 1 - 2 Tagen tödlich verläuft!

4. #3 Alfred Klein, 19. Oktober 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Oliver und Maren

Jetzt laßt euch von der aktuellen Panikmache nur mal nicht anstecken.
    Die Chance im Lotto einen Sechser mit Superzahl zu gewinnen ohne daß man getippt hat ist sehr viel höher als daß euer neuer Vogel die Vogelgrippe bekommt.

Da es bisher reine Theorie ist daß die Zugvögel diese Krankheit verbreiten sehe ich von dieser Seite keine Gefahr.
    Anscheinend ist es die Unvernunft der Menschen und die weltweiten schnellen Verkehrswege die für eine Verbreitung sorgen.
    Also, so lange ihr nicht in Geflügelmastbetrieben unterwegs seit und nicht zu irgendwelchen Geflügelmärkten geht kann praktisch nichts passieren.
    Damit dürfte die eigentliche Frage sich wohl erübrigt haben.

5. joeflai

joeflai Guest

Schön zu sehen,

welch vernünftige Antworten man doch auf eine Frage, oder besser zwei, bekommen kann! :beifall:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie erkenne ich, ob mein kleiner die Vogelgrippe hat?!??

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich, ob mein kleiner die Vogelgrippe hat?!?? - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...