Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

Diskutiere Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen...

Schlagworte:
  1. #1 Anissa Schell, 19.04.2015
    Anissa Schell

Anissa Schell Mitglied

Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen ,aber wie anfangen? Die Sache mit Leckerlie raussuchen ist schon erledigt. Und ich habe schon im Internet drüber gelesen , leider stand da nur was übers trainieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SamantaJosefine, 20.04.2015
    SamantaJosefine

SamantaJosefine heart for my canaries

Wozu die Mühe, wenn deine Vögel nur alle vier Wochen mal rauskommen. Was ziehst du hier eigentlich ab. :nonono:

4. #3 Anissa Schell, 20.04.2015
    Anissa Schell

Anissa Schell Mitglied

Ich würde im Käfig trainieren! Und nochmal ich muss mir das nicht unterstellen lassen!

Thema:

Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

Die Seite wird geladen...

Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel (grün, männlich) abzugeben. Kostenlos!

Kanarienvogel (grün, männlich) abzugeben. Kostenlos!: hi, ich wohne in leverkusen und würde gerne meinen Kanarienvogel abgeben da der andere verstorben ist. Ca. 1,5 jahre alt.
  2. Kanarienvogel in Leverkusen abzugeben

Kanarienvogel in Leverkusen abzugeben: Einer meiner Kanarienvögel ist leider gestorben und den anderen will ich nicht alleine lassen. Deshalb würde ich den kostenlos abgeben. Ohne Käfig...
  3. Was ist das für ein Vogel? Kanarienvogel?

Was ist das für ein Vogel? Kanarienvogel?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu diesen Fotos. Was ist das für ein Vogel? Meine Schwiegermutter meint es ist ein Kanarienvogel, ich denke...
  4. Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?

Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?: Hallo alle zusammen, ich bin Neuling und möchte gerne mit der Haltung (Zucht) von Kanarienvögel anfangen. Ich habe mich bisher sehr viel im...
  5. Kanarienvogel brütet

Kanarienvogel brütet: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier, wir haben uns nach dem Tod eines unserer Kanarienvögel eine Henne geholt nach 2 Tagen fing sie an im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden