Wie finde ich am besten eine patnerin für unseren Grauen
Diskutiere Wie finde ich am besten eine patnerin für unseren Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir haben einen 2 Jahre alten Graupapagei er heißt Rocky. Wir haben jetzt das Geschlecht bestimmen lassen er ist männlich. Wir würden gerne eine...
Thema:
Wie finde ich am besten eine patnerin für unseren Grauen
Die Seite wird geladen...
-
Wie finde ich am besten eine patnerin für unseren Grauen - Ähnliche Themen
-
Wie finde ich heraus welcher Vogel für mich geeignet ist?
Wie finde ich heraus welcher Vogel für mich geeignet ist?: Huhu, Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum Ich bin die püppi 29jahre alt.ich würde gerne wissen wie ich heraus finde welcher vogel am... -
Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?
Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?: Hallo Wir haben eine Taube gebracht bekommen. so wie ich verstehe eine rassetaube, da sie nur einen ring hat. Sie muss laut buchstaben aus... -
Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?
Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus -
Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?
Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif... -
Eine wie ich finde wichtige Nachricht im Tierschutz allgemein
Eine wie ich finde wichtige Nachricht im Tierschutz allgemein: Zeigen Sie T I E R Q U Ä L E R an Tierschutz-Hotline 0800-555 79 00 Die Tierschutzhotline nimmt bundesweit Anzeigen wegen Tierquälerei...