Wie finde ich den Besitzer?

Diskutiere Wie finde ich den Besitzer? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen! Meine Tochter hat eine Brieftaube mit nach Hause gebracht und nun weiß ich nicht wie ich den Besitzer ausfindig machen kann...
S

Salvatore

Guest
Hallo zusammen!

Meine Tochter hat eine Brieftaube mit nach Hause gebracht und nun weiß ich nicht wie ich den Besitzer ausfindig machen kann.

Auf dem einen Ring steht: PL 0272 10970
Auf dem anderen Ring: 6210

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Salvatore

Wenn ich auf Vorschau gehe, dann wird die Nummer hinter PL als Telefonnummer angezeigt, ist das die Tel-Nummer des Besitzers?
 
Ich glaube, dass PL für Polen steht und Nummer den Reiseverein etc. kennzeichnet ...

Das habe ich auch schon vermutet, aber wenn die wirklich aus Polen kommt, wird die bestimmt keiner abholen. Was mache ich dann mit dem Tier?

Ich habe die Nummer jetzt mal auf der Seite für vermisste Tauben eingegeben, mal sehen ob sich da jemand meldet.
 
Thema: Wie finde ich den Besitzer?
Zurück
Oben