Wie finde ich den Besitzer?

Diskutiere Wie finde ich den Besitzer? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Normalerweise habe ich mit den Brieftauben ja kein Problem: Ring abgelesen, eingegeben und schwups da war der Besiter. Nun hat das Tierheim mir...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Normalerweise habe ich mit den Brieftauben ja kein Problem: Ring abgelesen, eingegeben und schwups da war der Besiter. Nun hat das Tierheim mir grade eine Schönheit von Brieftaube gebracht die nicht nur aus NL kommt sondern zu dem auch von 98 ist. Die Hotline hat diesmal keine Telenr. für mich ausgespuckt, irgendwer wird den Vogel wohl aber vermissen er ist ja nicht umsonst so alt geworden:?. Wie komme ich nun an den Züchter ran?
Finde ich ihn nicht werde ich sie wohl behalten es sei den ein anderer möchte sie haben.

Bei Bedarf kann ich auch die komplette Ringnummer per PN weitergeben.
Die weitere suche dazu noch in NL ist echt ne nummer zu hoch , wenns über die Hotline nicht klappt.

Wie also bekomme ich Nummer des Züchters dieser 11 Jahre alten Taube?
 
Da kann ich dir leider nicht helfen...

Ist das tier wirklich so alt? Ich könnte mir vorstellen ,dass einer einfach nen alten ring an das tier gemacht hat eventuell ein hobbyhalter oder so...
 
Laut Ring ist die 11, von aussehen her naja ich hab schon 18 Jährige gesehn und die sahen genauso frisch aus. Erfahren werden wir es wohl nie.
 
Na super, die Nummer habe ich inzwischen gefunden aber die Leute können weder Deutsch noch Englisch:k.

Schaut so aus als wäre meine frisch geleerte Voliere um einen neuen Gast reicher
 
Thema: Wie finde ich den Besitzer?
Zurück
Oben