Wie finde ich den richtigen Tierarzt?

Diskutiere Wie finde ich den richtigen Tierarzt? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kanari-Freunde, mein Mädel beobachte ich seit ein paar Tagen, das sie sich ständig an der Po Gengend pickt. Da fehlen auch ein paar...

  1. Kamala

    Kamala Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40589 Düsseldorf
    Hallo Kanari-Freunde,

    mein Mädel beobachte ich seit ein paar Tagen, das sie sich ständig an der Po Gengend pickt. Da fehlen auch ein paar Federchen, weiß keinen Rat.Wohne in Düsseldorf und suche einen geeigneten Tierarzt, der auch Ahnung bei Kanaris hat.
    Wer kann helfen?

    LG
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Kamala!

    Schau mal hier.
     
  4. #3 Windsurfer.01, 9. Dezember 2007
    Windsurfer.01

    Windsurfer.01 hier meine Beschützer ;-)

    Dabei seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42781 Haan
    Ta

    mir wude von Zoo Thomas die Frau Köhnen empfohlen
    ist in Düsseldorf Süd

    die Adresse:

    Kleintierpraxis Astrid Köhnen
    Neustrelitzer Str 2
    40595 Düsseldorf-Garanth

    ich bin der zufieden aber hatte noch keine schwierigen Fälle
    aber viele gehen dahin die Vögel haben und hat scheinbar ne gute Bildung im bereich Vögel
    aber genau weis ich das nicht sorry

    ne I-net adresse hat sie auch www.kleintierpraxis-koehnen.de

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    schau der Windsurfer
     
  5. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    frau dr. köhnen ist gut.
    je nach dem wo du wohnst ist garath aber ne ecke weg, dann gibts noch in der tierklinik münsterstrasse den dr. straub, der ist spezialist für reptilien und vögel.
    klickst du: www.tierklinikduesseldorf.de
     
  6. #5 Fantasygirl, 10. Dezember 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich verehre Doc Straub. :D
    Er ist es der Tierarzt meines Vertrauens.

    Mit Krummschnäbeln kennt er sich auf jeden Fall sehr gut aus, das Wartezimmer ist auch immer voll. ;)
    Wie es um Spitzschnäbel bestellt ist, das weiß ich allerdings nicht. Aber allgemein ist er schon einmal ein super Vogelexperte!
     
Thema: Wie finde ich den richtigen Tierarzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelexperte neustrelitz

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich den richtigen Tierarzt? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  5. Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?

    Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?: Der kleine 23 W Sonnenspot von Arcadia ist nun hin. Grund genug meinem schlechten Gewissen ein Ende zu bereiten. Da ich aber nicht die Geldshize...