Wie finde ich ein schönes Zuhause für mein Paulchen?

Diskutiere Wie finde ich ein schönes Zuhause für mein Paulchen? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Paulina, also ich hab da sone Idee :+klugsche bei Hunden übt man so etwas z.B. mit einer größeren Babypuppe. Also Puppe auf den Arm...

  1. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Hallo Paulina,

    also ich hab da sone Idee :+klugsche bei Hunden übt man so etwas z.B. mit einer größeren Babypuppe. Also Puppe auf den Arm damit durch die Wohnung rennen, auf`s Sofa setzen mit der Puppe kuscheln, also alles tun was man so mit einem Baby macht. Aber alles schön langsam so wie beim clickern.

    Gruß Brigitte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. golf

    golf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sich das Verhalten deiner Amma nicht ändern wird so lange er alleine ist.Da hilft auch kein üben mit einer Puppe.Die Eifersucht bleibt.Für eine Verpaarung/Vergesellschaftung ist er nicht zu alt.Unser Hahn ist 31 und hat eine 27 j.Henne bekommen und mit seeehr viel Geduld klappt es langsam.Wenn du keinen weitere Vogel halten kannst kann ich dir nur raten ,deiner Amma zuliebe,nach einem dauerhafter Platz zu einem Partner zu suchen.Übereile nichts und schau dir dann das neue Zuhause an.

    Gruß Golf
     
Thema:

Wie finde ich ein schönes Zuhause für mein Paulchen?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich ein schönes Zuhause für mein Paulchen? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...