Wie findet ihr diese voliere?

Diskutiere Wie findet ihr diese voliere? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin bei ebay auf folgende voliere getoßen und wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet....

1. #1 annkatrin15886, 15. Januar 2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

Hallo,

ich bin bei ebay auf folgende voliere getoßen und wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet.
    http://cgi.ebay.de/VOL10-Vogelvolie...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-Vogelkaefig-Kaefig-anthrazit_W0QQitemZ150081480725QQihZ005QQcategoryZ112068QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

ich habe 2 wellensittiche und möchte mir eventuell noch 2 anschaffen.

viele liebe grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Den Gleichen gibt es bei ebay auch als Doppelkäfig, der wäre von der Größe für 4 wesentlich besser geeignet.
    Zur Qualität dieser Käfige kann ich nichts sagen.

4. #3 annkatrin15886, 15. Januar 2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

hallo

aber für 2 wäre er geeignet oder?

leider kann ich den doppelkäfig grad nur einmal finden, und da geht der preis leider ziemlich hoch.

hast du vielleicht noch nen anderen gefunden?

5. Andrea 62

Andrea 62 Guest

... nein, im Moment scheint wohl nur der eine Doppelte drinzustehen. Die gibt es aber immer wieder mal, ich würde nichts überstürzen. Wenn Du gerne 4 Vögel willst, würde ich lieber gleich was Größeres nehmen, später ärgerst Du Dich dann. Ich habe auch erst zu klein und dann neu gekauft, da kommt man letztendlich teurer, als wenn man gleich was Größeres nimmt ;).

6. #5 annkatrin15886, 15. Januar 2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

huhu

naja das problem ist, das ich so wies bis jetzt auszieht keinen platz dafür habe für so einen riesigen käfig. ist ja schon ziemlich groß.
    wollte sie eigentlich zwischen schrank und computertisch stellen, naja schrank 1,80m computertisch 1m gesamtlänge vom zimmer 4m, das geht dann leider für so ein riesiges teil nicht auf *g*
    und an der seite ich glaube dann komm ich nicht mehr zu rtür rein *g*

naja eigentlich möchte ich schon 4 aber, wenn ich die große vom platz her nicht hin bekomme, dann bleibts eben bei meinen 2 piepmätzen *g*

grüßle

7. Brittk

Brittk Stammmitglied

Hallo,

also ich denke die "Einzelversion" sollte aber auch für 4 ausreichen, ich gehe ja mal von Freiflog aus...

Gruß

Britt

8. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Das denke ich ebenfalls.

9. Goja

Goja Stammmitglied

HI Ann-Katrin,

Monika hat so einen Käfig für ihre Finken. Frag sie doch einfach mal:
    Monik

Gruß
    Kerstin

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Nur mal aus Neugierde: Hast du dir die Behausung geholt?

12. #10 annkatrin15886, 19. Januar 2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

hallo

nein ich bin gerade auf der suche nach dem besten für meine 2

Thema:

Wie findet ihr diese voliere?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr diese voliere? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...