Wie findet ihr nun die Neuerung/Trennung - WS-Fotos und Themen?

Diskutiere Wie findet ihr nun die Neuerung/Trennung - WS-Fotos und Themen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :idee: war gebohren und unser Vogelfreund (Boss) Patrik, hat es nun in die TAT umgesetzt. :freude: :nene: Abstimmung läuft 10 Tage,...

?

Wie gefällt Euch die neue Aufteilung. Themen - WS Bilder

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2005
  1. gefällt mir.

    19 Stimme(n)
    90,5%
  2. nein vorher hat es mir besser gefallen.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  1. #1 hjb(52), 4. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2005
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    :idee: war gebohren und unser Vogelfreund (Boss) Patrik, hat es nun in die TAT umgesetzt.

    :freude:

    :nene:

    Abstimmung läuft 10 Tage, ab jetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hast du abgestimmt? oder durfen die Modis nicht? :D
     
  4. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    huhu

    ich habe für gefällt mir gestimmt :D

    Finde es viel übersichtlicher
     
  5. Julian

    Julian Guest

    Ich finde es jetzt besser, aber allerdings schaue ich seitdem nimmer so oft im Fotoforum vorbei, weil es einfach nimmer direkt ins Auge fällt, wie vorher.
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Es fällt tatsächlich nicht so sehr auf, aber da habe ich mich schnell dran gewöhnt. Ist ´ne prima Sache. :)
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Ich finde es super... Alles ist übersichtlicher und Bilderthreads buttern keine wichtigen/dringenden Fragen mehr unter. ;)
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Natürlich

    dürfen auch Modis abstimmen. Sind ja schließlich auch immer hier.
     
  9. Gill

    Gill Guest

    Mir gefällt das so auch viel besser! :zustimm: Eben auch weil die wichtigen Themen nicht immer untergebuttert oder evtl. sogar übersehen werden! :prima:
     
  10. Ifirn

    Ifirn Guest

    Mir gefällt es auch mit dem extra forum für bilder besser. :zustimm:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Grobolka

    Grobolka Guest

    Mir gefällt es auch besser, so bleibt das Forum auch übersichtlicher :zustimm:
     
  13. #11 Andrea 62, 7. März 2005
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Ich finde die neue Aufteilung sehr gut.
     
Thema:

Wie findet ihr nun die Neuerung/Trennung - WS-Fotos und Themen?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr nun die Neuerung/Trennung - WS-Fotos und Themen? - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...