Wie findet man einen Partner für seine Henne?

Diskutiere Wie findet man einen Partner für seine Henne? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, schon vor etwas längerer Zeit hab ich mal nachgefragt, inwiefern es zu Vergesellschaftungen kommen kann, wenn das Vögelchen schon etwas...
Das sind ganz klar die Betrüger, die ständig inserieren. Du sollst Geld überweisen, einen Vogel siehst du nie!
 
aja... wieder was gelernt.
ich hab denen geschrieben, dass ich, bevor ich einen vogel kaufe, mir den erst persönlich anschauen möchte, bevor geld fließt.
Sie können mir erst den Vogel senden, wenn dann alles in ordnung ist, überweise ich das geld ;)
Mir war klar, dass da was nicht ganz koscher ist.

Man sollte hier im Forum einen Thread öffnen, in denen solche Beispiele aufgelistet sind... obs was hilft, keine Ahnung...
 
Hay @ all...
Ich kenne Joe persönlich und habe ihm heute ein paar Links zukommen lassen in denen einige Graue angeboten werden die in Frage kämen.
Ich unterstütze ihn wo ich nur kann, wenn er das möchte.

Wir werden das schon hinkriegen. Auch bei der Vergesellschaftung werde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
Hallo Ara-Fan,

Du hast leider noch keinen eigenen Thread über Deine Papageien aufgemacht. Deshalb frage ich Dich hier mal :
Wie hat es sich denn ergeben, daß Du einen Edelhahn mit einer Amazone zusammen hälst ?

Zur Kamerun-Mafia kann ich noch diesen Link beitragen.
 
Hay Lady-li. Fange gleich mal bei den amazonen an ;-)
 
Hi,

eine kurze Bemerkung zum Thema "Alter" der zu verpaarenden Graupis : gestern hörte ich im Gespräch, daß sich da ein 28-jähriger Hahn unsterblich in eine ganz junge Henne ( 2 oder 3 J hab ich in Erinnerung ) verguckt hat und beide ein Paar wurden ! Beide saßen in einer Gruppe, Auswahl gab es genug ....
 
Thema: Wie findet man einen Partner für seine Henne?
Zurück
Oben