Wie frech ist das denn?

Diskutiere Wie frech ist das denn? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :traurig: Hallo, 8o Meine Rosi wird immer frecher!!! Jedesmal wenn ich ins Zimmer komme,sagt sie EIERKOPP!!!! zu mir! Na Du, Eierkopp...

  1. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    :traurig: Hallo, 8o

    Meine Rosi wird immer frecher!!!

    Jedesmal wenn ich ins Zimmer komme,sagt sie EIERKOPP!!!! zu mir!
    Na Du, Eierkopp oder Hallo Eierkopp,manchmal auch "Komm kraulen,Eierkopp!

    Mein Mann liegt jedesmal am Boden vor lachen!
    Selbst meine Kids nennen mich schon Eierkopp,das ist doch die Höhe!Sie sagt es nur zu mir.Ich brauche nur den Raum zubtreten,dann hab ich schon die Lacher.Jetzt fängt der Willi auch schon an - das ist nicht nett!

    Klonni
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Bevor wieder bitterböse Kommentare über die Käfiggröße kommen:
    Das Bild stammt aus den 1. Tagen,nachdem Willi,bei uns eingezogen ist!Wir hatten beide in 2 getrennten Käfigen (ist auf dem Bild nicht zusehen)die den ganzen Tag offen waren.Jetzt wohnen beide in einer großen Voli,die auch den ganzen fast Tag geöffnet ist.

    Klonni
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    das ist echt nicht nett (aber lustig) von wem hat sie das gelernt??
    zur strafe würde ich sie bei wasser und brot einsperren, bis sie "süßholz raspelt" *lach* (ist nicht ernst gemeint)
     
  5. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben sie am 25.02.07 bekommen,der Vorbesitzer erwähnte mal,das sie es sagen kann.Hat sie aber nie gemacht,aber seit 1 Woche bekomme ich es jedesmal,wenn sie mich sieht!
    Willi sagt immer " Oh,meine Mama" auch von dem Vorbesitzer gelernt,das ist doch viel netter,oder?
     
  6. #5 Naschkatzl, 20. Juni 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    :D :D Na wer hat ihr das wohl beigebracht ?? :D :D

    Versuch doch dem Geier immer zu widersprechen. Immer wenn er Eierkopf sagt, sag Du doch SÜSSER Eierkopf :D Hört sich doch besser an. :D


    Grüssle
    Corinna
     
  7. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Corinna,

    glaub mir,das hab ich schon ausprobiert!
    Ihre Reaktion : Nein,nein,nein - Eierkopp! Aber richtig böse!

    Manchmal glaub` ich sie versteht genau was ich sage!
     
  8. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...arme Klonni :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch:
    Wie kommt Rosi bloß drauf ???

    Musst eben herzhaft lachen- schön ist das nicht!!!
     
  9. #8 cuxgirl8633, 20. Juni 2007
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Hehe mein Max sagt immer was noch viel gemeineres zu mir :(
    Und wirklich nur zu mir.. Quatschkoppp und A****loch....findet er ganz toll...zu meiner oma sagt er nur " komm kraulen" ja schon traurig wenn man von denen auch ncoh beschimpft wird !

    Achso und halt die Klappe sagt Max auch zu mir wenn cih am schimpfen bin wenn er sich an der tapete vergreift..also fühl dich verstanden ich leide mit dir^^
     
  10. #9 Reginsche, 20. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und ich sag immer wieder.

    Sie verstehen uns auch ganz genau.

    ich glaub die machen sich auch jedesmal einen Heidenspass daraus.

    Aber zum Ablachen ist das wirklich.

    **Eierkopp** lachmichweg.
     
  11. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ja,ja.....Lacht Ihr nur!!!
    Das kenne ich ja schon - lustig ist aber trotzdem ! :freude:
     
  12. #11 Naschkatzl, 20. Juni 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Unser Charly sagt immer "Papas Dicker" doch in der Früh wenn mein Mann von der Schicht kommt und der zu den Vögeln sagt "guten Morgen Babies" dann sagt Charly grundsätzlich "guten Morgen Dicker"........ist voll passend :D

    Ich glaub das hat sich Charly jetzt so angewöhnt weil er halt ein paarmal meine Reaktion darauf mitbekommen hat. Ich lag jedesmal unterm Tisch vor Lachen.
    Aber das hört man auch nur in der Früh.

    Vielleicht sagt deiner das auch nur weil er genau weiss das da ne Reaktion in Form von Lachen kommt.


    Grüssle
    Corinna
     
  13. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub auch das sie auf die Lacher wartet!
    Man gut das unser Hund nicht sprechen kann.....

    Lg Ilka:grin2:
     
  14. SaGu

    SaGu Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    auch nicht besser

    Hallo,
    unsere Nicki ist auch nicht besser die begrüßt mich immer mit: "na gu kleiner Scheißer". Ich hab einige Mal geantwortet bist selber ein Scheißer, jetzt kommt ab und an auch mal: "Nicki is a Scheißer".

    Ich weis allerdings genau wo sie das her hat, als der Sohn unserer Freunde noch kleiner war hieß es öfter mal: der kleine Scheißer hat die Windeln voll, also sind wir selber Schuld, aber ich nehms mit Humor, raus krieg ich ihr das sowieso nicht mehr, manchmal sagt sie es tagelang nicht und dann gehts wieder los.
     
  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich lach mich schlapp hier.....

    eierkopp......na das du da die lacher auf deiner seite hast wundert mich ja ma grad gar nich.....hi hi hi hi hi

    ich weiss schon warum wir mittlerweile sehr vorsichtig mit unseren worten umgehen wenn wir in der nähe der geier sind...

    vor allem wenn sie dann noch durch die lacher die bestätigung bekommen macht es doch doppelt soviel spass...

    ich muss immer noch lachen.....hi hi hi hi hi hi

    nich bös sein....:trost:
     
  16. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Bluemone,wer ist Dir denn böse?
    Das Wort hat sie mit in die Familie gebracht (unter Anderen),aber man kann sich das lachen einfach nicht verkneifen,ich versteh das!
    Aber wenn Rosi richtig loslegt,braucht man kein Fernsehen mehr!Und je mehr Besuch da ist,umso schlimmer treibt sie es!
    Ich kann doch nicht jeden Besucher vorwarnen wenn sie kommen und sagen "Aber bitte nicht lachen!" :p
    Die halten uns doch für benagelt,oder?
     
  17. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    naja ein vorteil hat das ganze ja.....ihr habt immer gute stimmung wenn besuch da ist.... und es wird nie langweilig....

    und ich glaube das das auch kein besucher ernsthaft übel nimmt....
     
  18. #17 Gonzotier, 20. Juni 2007
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo Ilka!

    Von solchen "Beschimpfungen" kann auch ich ein Lied singen - grins...:zwinker: :D !

    Unser Phoebo begrüßt mich meist mit DU DOOFI....
    Und auch mein Mann macht sich schon einen Scherz daraus mich ab und an so zu rufen...grins...:zwinker:

    Da macht man nix - ne - he, he, he...

    Ansonsten kommandiert Phoebo natürlich noch unsere Katzen sowie unsere anderen Geier den ganzen Tag umher...überhaupt steht der Racker irgendwie total auf den Befehlston...

    Sogar so Sätze wie "Schön lieb sein" - "ganz dolle schaukeln" - "geht's denn gut" kommen bei ihm ziemlich ruppig rüber....
    Leise - lieb und nett - steht irgendwie nicht auf der Aussprachenliste unseres Süßen....grins...:D :zwinker:

    Na ja, für's Süßholzraspeln haben wir dafür unsere Gonzi...
    Die hat ein ganz zartes Stimmchen und selbst den Satz "immer schön lieb sein" nimmt man ihr ab, auch wenn Sie dabei grade diverse Gläser mit Inhalt vom Wohnzimmertisch räumt...:zwinker: ...

    Ganz lieben Gruß,
    Kati
     
  19. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    :D

    Hast Du Deinen Geier von der Bundeswehr? Lustig wird es wenn Rosi,ihre schizophrene Ader entdeckt!In 2 Stimmlagen führt sie Selbstgespräche!
    Zu komisch!

    Da kommen dann Sachen wie " Schön kraulen,ja? (ganz tiefe Männerstimme) und als Antwort in Helle Stimme " Aber nicht so doll,mein Spatzi "

    Die hat noch ganz andere Sätze drauf.Ich weiß nicht was die Vorbesitzer im Beisein von Rosi getrieben haben....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 LinaLotti, 20. Juni 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    ... ähmmm, wie wäre es denn mit einem Foto von dir ...
    Dann wäre das "Partei ergreifen" doch evtl. etwas gerechter.
    Könnte ja schließlich sein, daß Geierchen einfach einen extrem scharfen Blick für´s Detail hat ... :D :D :D
    *duck und weg*
     
  22. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Kannst Du schnell laufen?

    :D Nein,brauchst Du nicht! :dance:

    Guck doch mal Oben,bei den Bilder von Geierhaltern-So ziemlich der letzte Beitrag.

    Aber der war gut!!!
     
Thema: Wie frech ist das denn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie frech war das denn?????

Die Seite wird geladen...

Wie frech ist das denn? - Ähnliche Themen

  1. Hahn ist laut, frech und aggressiv!

    Hahn ist laut, frech und aggressiv!: Hallo Freunde, seit gut fünf Monaten habe ich nun meine beiden Blaugenick-Sperlis. Habe die beiden über die Ebay Kleinanzeigen gefunden, eine...
  2. Enten frech oder aggressiv?

    Enten frech oder aggressiv?: Hallo meine Lieben, meine Enten (ausgewachsen aber noch nicht Geschlechtsreif) picken dauernt mich an oder watscheln mir schnell hinterher..Davor...
  3. Fr, 8. Jul - 11:30-12:15 - NDR - Die frechen Spatzen von Berlin

    Fr, 8. Jul - 11:30-12:15 - NDR - Die frechen Spatzen von Berlin: Sendungsbeschreibung siehe hier
  4. freche aylina

    freche aylina: hallo meine aylina ist eine ganz süsse aber man merkt das sie immer frecher wird wenn ihr was nicht gelingt dann wird sie ganz schön ärgerlich...
  5. verwöhnt, frech, lieb und wanderschaft!

    verwöhnt, frech, lieb und wanderschaft!: mein kanarie muss dazu sagen darf bei uns alles, ... und nun krabbelt er überall rum, geht auf wanderschaften, hat seine lieblingspflanze (die...