Wie frech ist das denn?
Diskutiere Wie frech ist das denn? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :traurig: Hallo, 8o Meine Rosi wird immer frecher!!! Jedesmal wenn ich ins Zimmer komme,sagt sie EIERKOPP!!!! zu mir! Na Du, Eierkopp...
Seite 1 von 2
Thema: Wie frech ist das denn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie frech war das denn?????
Die Seite wird geladen...
-
Wie frech ist das denn? - Ähnliche Themen
-
Mal wieder die Frechdachse
Mal wieder die Frechdachse: Auch wenn ich wenig antworte, ich schaue mir gerne die Fotos von euch an. Mal wieder meine Kleinen: -
Mal wieder Fotos von den Frechdachsen
Mal wieder Fotos von den Frechdachsen: Das Auto hat Hexi kurz darauf runtergeschmissen, macht sie jeden Tag gerne. -
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19... -
Schon wieder ein Problem :(
Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das...