Wie frech ist das denn?

Diskutiere Wie frech ist das denn? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :traurig: Hallo, 8o Meine Rosi wird immer frecher!!! Jedesmal wenn ich ins Zimmer komme,sagt sie EIERKOPP!!!! zu mir! Na Du, Eierkopp...
K

Klonni

Guest
:traurig: Hallo, 8o

Meine Rosi wird immer frecher!!!

Jedesmal wenn ich ins Zimmer komme,sagt sie EIERKOPP!!!! zu mir!
Na Du, Eierkopp oder Hallo Eierkopp,manchmal auch "Komm kraulen,Eierkopp!

Mein Mann liegt jedesmal am Boden vor lachen!
Selbst meine Kids nennen mich schon Eierkopp,das ist doch die Höhe!Sie sagt es nur zu mir.Ich brauche nur den Raum zubtreten,dann hab ich schon die Lacher.Jetzt fängt der Willi auch schon an - das ist nicht nett!

Klonni
 

Anhänge

  • Bild 175.jpg
    Bild 175.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 107
Bevor wieder bitterböse Kommentare über die Käfiggröße kommen:
Das Bild stammt aus den 1. Tagen,nachdem Willi,bei uns eingezogen ist!Wir hatten beide in 2 getrennten Käfigen (ist auf dem Bild nicht zusehen)die den ganzen Tag offen waren.Jetzt wohnen beide in einer großen Voli,die auch den ganzen fast Tag geöffnet ist.

Klonni
 
das ist echt nicht nett (aber lustig) von wem hat sie das gelernt??
zur strafe würde ich sie bei wasser und brot einsperren, bis sie "süßholz raspelt" *lach* (ist nicht ernst gemeint)
 
Wir haben sie am 25.02.07 bekommen,der Vorbesitzer erwähnte mal,das sie es sagen kann.Hat sie aber nie gemacht,aber seit 1 Woche bekomme ich es jedesmal,wenn sie mich sieht!
Willi sagt immer " Oh,meine Mama" auch von dem Vorbesitzer gelernt,das ist doch viel netter,oder?
 
:D :D Na wer hat ihr das wohl beigebracht ?? :D :D

Versuch doch dem Geier immer zu widersprechen. Immer wenn er Eierkopf sagt, sag Du doch SÜSSER Eierkopf :D Hört sich doch besser an. :D


Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

glaub mir,das hab ich schon ausprobiert!
Ihre Reaktion : Nein,nein,nein - Eierkopp! Aber richtig böse!

Manchmal glaub` ich sie versteht genau was ich sage!
 
...arme Klonni :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch:
Wie kommt Rosi bloß drauf ???

Musst eben herzhaft lachen- schön ist das nicht!!!
 
Hehe mein Max sagt immer was noch viel gemeineres zu mir :(
Und wirklich nur zu mir.. Quatschkoppp und A****loch....findet er ganz toll...zu meiner oma sagt er nur " komm kraulen" ja schon traurig wenn man von denen auch ncoh beschimpft wird !

Achso und halt die Klappe sagt Max auch zu mir wenn cih am schimpfen bin wenn er sich an der tapete vergreift..also fühl dich verstanden ich leide mit dir^^
 
Und ich sag immer wieder.

Sie verstehen uns auch ganz genau.

ich glaub die machen sich auch jedesmal einen Heidenspass daraus.

Aber zum Ablachen ist das wirklich.

**Eierkopp** lachmichweg.
 
Ja,ja.....Lacht Ihr nur!!!
Das kenne ich ja schon - lustig ist aber trotzdem ! :freude:
 
Unser Charly sagt immer "Papas Dicker" doch in der Früh wenn mein Mann von der Schicht kommt und der zu den Vögeln sagt "guten Morgen Babies" dann sagt Charly grundsätzlich "guten Morgen Dicker"........ist voll passend :D

Ich glaub das hat sich Charly jetzt so angewöhnt weil er halt ein paarmal meine Reaktion darauf mitbekommen hat. Ich lag jedesmal unterm Tisch vor Lachen.
Aber das hört man auch nur in der Früh.

Vielleicht sagt deiner das auch nur weil er genau weiss das da ne Reaktion in Form von Lachen kommt.


Grüssle
Corinna
 
Ich glaub auch das sie auf die Lacher wartet!
Man gut das unser Hund nicht sprechen kann.....

Lg Ilka:grin2:
 
auch nicht besser

Hallo,
unsere Nicki ist auch nicht besser die begrüßt mich immer mit: "na gu kleiner Scheißer". Ich hab einige Mal geantwortet bist selber ein Scheißer, jetzt kommt ab und an auch mal: "Nicki is a Scheißer".

Ich weis allerdings genau wo sie das her hat, als der Sohn unserer Freunde noch kleiner war hieß es öfter mal: der kleine Scheißer hat die Windeln voll, also sind wir selber Schuld, aber ich nehms mit Humor, raus krieg ich ihr das sowieso nicht mehr, manchmal sagt sie es tagelang nicht und dann gehts wieder los.
 
ich lach mich schlapp hier.....

eierkopp......na das du da die lacher auf deiner seite hast wundert mich ja ma grad gar nich.....hi hi hi hi hi

ich weiss schon warum wir mittlerweile sehr vorsichtig mit unseren worten umgehen wenn wir in der nähe der geier sind...

vor allem wenn sie dann noch durch die lacher die bestätigung bekommen macht es doch doppelt soviel spass...

ich muss immer noch lachen.....hi hi hi hi hi hi

nich bös sein....:trost:
 
Bluemone,wer ist Dir denn böse?
Das Wort hat sie mit in die Familie gebracht (unter Anderen),aber man kann sich das lachen einfach nicht verkneifen,ich versteh das!
Aber wenn Rosi richtig loslegt,braucht man kein Fernsehen mehr!Und je mehr Besuch da ist,umso schlimmer treibt sie es!
Ich kann doch nicht jeden Besucher vorwarnen wenn sie kommen und sagen "Aber bitte nicht lachen!" :p
Die halten uns doch für benagelt,oder?
 
naja ein vorteil hat das ganze ja.....ihr habt immer gute stimmung wenn besuch da ist.... und es wird nie langweilig....

und ich glaube das das auch kein besucher ernsthaft übel nimmt....
 
Hallo Ilka!

Von solchen "Beschimpfungen" kann auch ich ein Lied singen - grins...:zwinker: :D !

Unser Phoebo begrüßt mich meist mit DU DOOFI....
Und auch mein Mann macht sich schon einen Scherz daraus mich ab und an so zu rufen...grins...:zwinker:

Da macht man nix - ne - he, he, he...

Ansonsten kommandiert Phoebo natürlich noch unsere Katzen sowie unsere anderen Geier den ganzen Tag umher...überhaupt steht der Racker irgendwie total auf den Befehlston...

Sogar so Sätze wie "Schön lieb sein" - "ganz dolle schaukeln" - "geht's denn gut" kommen bei ihm ziemlich ruppig rüber....
Leise - lieb und nett - steht irgendwie nicht auf der Aussprachenliste unseres Süßen....grins...:D :zwinker:

Na ja, für's Süßholzraspeln haben wir dafür unsere Gonzi...
Die hat ein ganz zartes Stimmchen und selbst den Satz "immer schön lieb sein" nimmt man ihr ab, auch wenn Sie dabei grade diverse Gläser mit Inhalt vom Wohnzimmertisch räumt...:zwinker: ...

Ganz lieben Gruß,
Kati
 
:D

Hast Du Deinen Geier von der Bundeswehr? Lustig wird es wenn Rosi,ihre schizophrene Ader entdeckt!In 2 Stimmlagen führt sie Selbstgespräche!
Zu komisch!

Da kommen dann Sachen wie " Schön kraulen,ja? (ganz tiefe Männerstimme) und als Antwort in Helle Stimme " Aber nicht so doll,mein Spatzi "

Die hat noch ganz andere Sätze drauf.Ich weiß nicht was die Vorbesitzer im Beisein von Rosi getrieben haben....
 
... ähmmm, wie wäre es denn mit einem Foto von dir ...
Dann wäre das "Partei ergreifen" doch evtl. etwas gerechter.
Könnte ja schließlich sein, daß Geierchen einfach einen extrem scharfen Blick für´s Detail hat ... :D :D :D
*duck und weg*
 
Kannst Du schnell laufen?

:D Nein,brauchst Du nicht! :dance:

Guck doch mal Oben,bei den Bilder von Geierhaltern-So ziemlich der letzte Beitrag.

Aber der war gut!!!
 
Thema: Wie frech ist das denn?

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.848
Carola
Carola
Emrah Yavuz
Antworten
5
Aufrufe
8.038
steinfelderin
S
A
Antworten
1
Aufrufe
712
Boracay
Boracay
W
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Diamantfasan
D
Zurück
Oben