Wie frech ist das denn?

Diskutiere Wie frech ist das denn? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hey, das is ja echt klasse!! Nachdem wir zwei DIN A 4 Seiten vorn und hinten voll hatten, haben wir aufgehört mitzuschreiben was unsere Lola alles...

  1. mele

    mele Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89331 Burgau
    Hey, das is ja echt klasse!! Nachdem wir zwei DIN A 4 Seiten vorn und hinten voll hatten, haben wir aufgehört mitzuschreiben was unsere Lola alles spricht:) ! Bei schönem Wetter zum Beispiel steht sie immer am offen Fenster, und wenn jemand vorbeiläuft ruft sie: Hey Du!!, und derjenige bleibt dann natürlich stehen und guckt dumm, und dann ruft Lola: Ey, was guckst Du? Wuist raufa, host a Messa? oder so liebe Worte wie Doofnase oder Gsichtscontainer...:zwinker: Böser Vogi!

    Grüßle Mele
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Filoujule, 20. Juni 2007
    Filoujule

    Filoujule Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54296 Trier
    Ja, ja, die lieben Geier

    Jules erste Worte waren "alter Pupser" und das sind auch nach wie vor die Lieblingsworte geblieben. Wenn ich dann frage "Wer ist hier ein alter Pupser?" kommt wie aus der Pistole "Na du". Mogli hat seit einer Woche seinen Sprachschatz erweitert "Spinnst denn du!" Sind wir doch mal ehrlich - sind das nicht unsere Sprüche, die wir bewußt oder unbewußt vor den Vögeln von uns geben?
     
  4. #23 Coco122006, 21. Juni 2007
    Coco122006

    Coco122006 Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72124 Pliezhausen-Rübgarten
    Hi,

    wenn ich das so lese, dann werd ich ganz neidisch. Unser Coco spricht leider gar nicht, sondern macht nur Geräusche nach und pfeift in allen möglichen Tonlagen (manchmal werden daraus auch richtige Melodien).
    Was Coco allerdings drauf hat, dass ist so eine richtige "dreckige Lache" :D, die oft sehr gezielt eingesetzt wird, da glaub ich doch glatt der Geier versteht alles was so gesprochen wird.

    Viele Grüsse
    Heike
     
  5. #24 Claudia5124, 21. Juni 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich lach mich hier gerade schlapp. Und bin immer mehr froh, dass meine nur liebe Sachen sagen. Mal sehen, wie lange noch:D
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja ja das liebe plappern unserer grauen....

    da meine shari ja nur plappert hält es sich NOCH in grenzen....wobei sie hat nun was neues gelernt....

    wenn papa mal wieder etwas genervt von dem ganzen getöse war kam von ihm immer mal ein RUHE

    und was macht nun meine shari?.......immer wenn nicki meint mal wieder los tösen zu müssen......kommt in einer tieferen stimme wie normal......RUHE

    ich hab erst gedacht es sei zufall.....aber nein wenn nicki trällert ist alles gut....kommt aber wieder mal ein schrilles getöse......kommt shari zum einsatz.....RUHEEEEEEE

    es ist einfach zum wegschmeissen.....

    aber ich hoffe.....das es nicht auch mal bei uns so endet.....mit eierkopp oder sonst der gleichen......da braucht man ja als halter schon nen maulkorb bei den fiffigen kleinen grauenmonstern....
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ufo

    Ufo Guest

    Hallo an alle, in der Überlegung mir Vögel anzuschaffen, speziell Papageien, bin ich per Google auf dieses Forum gekommen.
    Gestern habe ich mir eure Beiträge durchgelesen und mich totgelacht. Hätte beinahe das luftholen vergessen. Am Besten ist das mit dem Messer. Wie geil ist das denn?!
    Dicker Respekt, ihr habt euren Vögeln tolle Sachen beigebracht!:D
     
  9. kimmyelf

    kimmyelf Guest

    mein männchen begrüßt mich (nur mich) immer mit, "na du Miststück" und das Weibchen mit, "na du Kuh".

    habe immer die lacher auf meiner seite:)

    konnten die beiden schon...also so reden wir hier nicht miteinander
     
Thema: Wie frech ist das denn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie frech war das denn?????

Die Seite wird geladen...

Wie frech ist das denn? - Ähnliche Themen

  1. Hahn ist laut, frech und aggressiv!

    Hahn ist laut, frech und aggressiv!: Hallo Freunde, seit gut fünf Monaten habe ich nun meine beiden Blaugenick-Sperlis. Habe die beiden über die Ebay Kleinanzeigen gefunden, eine...
  2. Enten frech oder aggressiv?

    Enten frech oder aggressiv?: Hallo meine Lieben, meine Enten (ausgewachsen aber noch nicht Geschlechtsreif) picken dauernt mich an oder watscheln mir schnell hinterher..Davor...
  3. Fr, 8. Jul - 11:30-12:15 - NDR - Die frechen Spatzen von Berlin

    Fr, 8. Jul - 11:30-12:15 - NDR - Die frechen Spatzen von Berlin: Sendungsbeschreibung siehe hier
  4. freche aylina

    freche aylina: hallo meine aylina ist eine ganz süsse aber man merkt das sie immer frecher wird wenn ihr was nicht gelingt dann wird sie ganz schön ärgerlich...
  5. verwöhnt, frech, lieb und wanderschaft!

    verwöhnt, frech, lieb und wanderschaft!: mein kanarie muss dazu sagen darf bei uns alles, ... und nun krabbelt er überall rum, geht auf wanderschaften, hat seine lieblingspflanze (die...