Wie frech ist das denn?

Diskutiere Wie frech ist das denn? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :traurig: Hallo, 8o Meine Rosi wird immer frecher!!! Jedesmal wenn ich ins Zimmer komme,sagt sie EIERKOPP!!!! zu mir! Na Du, Eierkopp...
Hey, das is ja echt klasse!! Nachdem wir zwei DIN A 4 Seiten vorn und hinten voll hatten, haben wir aufgehört mitzuschreiben was unsere Lola alles spricht:) ! Bei schönem Wetter zum Beispiel steht sie immer am offen Fenster, und wenn jemand vorbeiläuft ruft sie: Hey Du!!, und derjenige bleibt dann natürlich stehen und guckt dumm, und dann ruft Lola: Ey, was guckst Du? Wuist raufa, host a Messa? oder so liebe Worte wie Doofnase oder Gsichtscontainer...:zwinker: Böser Vogi!

Grüßle Mele
 
Ja, ja, die lieben Geier

Jules erste Worte waren "alter Pupser" und das sind auch nach wie vor die Lieblingsworte geblieben. Wenn ich dann frage "Wer ist hier ein alter Pupser?" kommt wie aus der Pistole "Na du". Mogli hat seit einer Woche seinen Sprachschatz erweitert "Spinnst denn du!" Sind wir doch mal ehrlich - sind das nicht unsere Sprüche, die wir bewußt oder unbewußt vor den Vögeln von uns geben?
 
Hi,

wenn ich das so lese, dann werd ich ganz neidisch. Unser Coco spricht leider gar nicht, sondern macht nur Geräusche nach und pfeift in allen möglichen Tonlagen (manchmal werden daraus auch richtige Melodien).
Was Coco allerdings drauf hat, dass ist so eine richtige "dreckige Lache" :D, die oft sehr gezielt eingesetzt wird, da glaub ich doch glatt der Geier versteht alles was so gesprochen wird.

Viele Grüsse
Heike
 
Ich lach mich hier gerade schlapp. Und bin immer mehr froh, dass meine nur liebe Sachen sagen. Mal sehen, wie lange noch:D
 
ja ja das liebe plappern unserer grauen....

da meine shari ja nur plappert hält es sich NOCH in grenzen....wobei sie hat nun was neues gelernt....

wenn papa mal wieder etwas genervt von dem ganzen getöse war kam von ihm immer mal ein RUHE

und was macht nun meine shari?.......immer wenn nicki meint mal wieder los tösen zu müssen......kommt in einer tieferen stimme wie normal......RUHE

ich hab erst gedacht es sei zufall.....aber nein wenn nicki trällert ist alles gut....kommt aber wieder mal ein schrilles getöse......kommt shari zum einsatz.....RUHEEEEEEE

es ist einfach zum wegschmeissen.....

aber ich hoffe.....das es nicht auch mal bei uns so endet.....mit eierkopp oder sonst der gleichen......da braucht man ja als halter schon nen maulkorb bei den fiffigen kleinen grauenmonstern....
 
Hallo an alle, in der Überlegung mir Vögel anzuschaffen, speziell Papageien, bin ich per Google auf dieses Forum gekommen.
Gestern habe ich mir eure Beiträge durchgelesen und mich totgelacht. Hätte beinahe das luftholen vergessen. Am Besten ist das mit dem Messer. Wie geil ist das denn?!
Dicker Respekt, ihr habt euren Vögeln tolle Sachen beigebracht!:D
 
mein männchen begrüßt mich (nur mich) immer mit, "na du Miststück" und das Weibchen mit, "na du Kuh".

habe immer die lacher auf meiner seite:)

konnten die beiden schon...also so reden wir hier nicht miteinander
 
Thema: Wie frech ist das denn?

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.849
Carola
Carola
Emrah Yavuz
Antworten
5
Aufrufe
8.038
steinfelderin
S
A
Antworten
1
Aufrufe
712
Boracay
Boracay
W
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Diamantfasan
D
Zurück
Oben