Wie friert man Broccoli richtig ein?

Diskutiere Wie friert man Broccoli richtig ein? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal Broccoli eingefroren aber den mag ich nicht mehr verfüttern. :traurig: Habe ihn blanchiert und danach einwenig...

  1. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    Hallo,

    ich habe mal Broccoli eingefroren aber den mag ich nicht mehr verfüttern. :traurig:

    Habe ihn blanchiert und danach einwenig abgetrocknet und dann eingefroren.

    Wollte ihn danach verfüttern aber er sah so aus als würde er Gefrierbrand haben. :?

    Der Broccoli war vereist. Ist ja auch logisch, wenn man ihn vorher blanchiert.

    Gibt es da noch andere Möglichkeiten? :idee:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :dafuer:

    Viele Grüße

    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunnymami, 21. März 2006
    sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    hm..also ich blanchier auch immer vorher, aber ich hab so ein einschweißgerät, schweiß dann gleich nach dem blanchieren und abtupfen den broccoli ein und ab ins gefrierfach...entsteht auch kein gefrierbrand...zum auftauen werf ich den broccoli immer in einen kleinen topf mit heißem wasser, dann ist er wie frisch...
     
Thema: Wie friert man Broccoli richtig ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie friert man brokkoli richtig ein

    ,
  2. wie gefriert man broccoli

    ,
  3. wie gefriere ich brockoli ein

    ,
  4. wie friere broccoli ein,
  5. brokkoli mit gefrierbrand,
  6. wie friert man brokkoli ein
Die Seite wird geladen...

Wie friert man Broccoli richtig ein? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?

    Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?: Der kleine 23 W Sonnenspot von Arcadia ist nun hin. Grund genug meinem schlechten Gewissen ein Ende zu bereiten. Da ich aber nicht die Geldshize...
  5. Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig

    Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit heute morgen sitzt bei uns auf dem Balkon eine aus meiner Sicht junge Taube. Selbst wenn man einigermaßen nah rangeht bleibt...