Wie friert man halbreifen Amaranth ein? - und wie ist es dann beim Auftauen?

Diskutiere Wie friert man halbreifen Amaranth ein? - und wie ist es dann beim Auftauen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, muss ich beim Einfrieren von halbreifem Amaranth etwas besonders beachten? Oder kann ich ihn einfach portionsweise aufteilen und dann...
Reni

Reni

Mitglied
Beiträge
137
Hallo,

muss ich beim Einfrieren von halbreifem Amaranth etwas besonders beachten?
Oder kann ich ihn einfach portionsweise aufteilen und dann in Gefrierbeutel geben und einfrieren?

Ist dann beim Auftauen von halbreifem Amaranth etwas zu beachten?
Wie lange beträgt nach Eurer Erfahrung die Auftau-Zeit? Kann ich ihn dann nach dieser Zeit den Piepsern so geben, wie er dann ist?

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Thema: Wie friert man halbreifen Amaranth ein? - und wie ist es dann beim Auftauen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben