Wie füttert ihr was ??
Diskutiere Wie füttert ihr was ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :0- :idee: Mir iss noch ne frage egefallen... meine beiden kennen an obst schon apfel birne ... das essen sie auch ich stecke diese sachen...
Thema:
Wie füttert ihr was ??
Die Seite wird geladen...
-
Wie füttert ihr was ?? - Ähnliche Themen
-
sry, noch mal leidiges Futterthema : wie macht ihr
sry, noch mal leidiges Futterthema : wie macht ihr: das mit dem Selberkochen und den Grauen geben ? Mein Problem ist, dass bei uns mein Mann der eigentliche Koch ist ( *schäm*, aber er machts... -
Wie füttert Ihr eure Amazonen??
Wie füttert Ihr eure Amazonen??: Hi ich gebe meinen beiden Amazonen jeden Tag einen neuen Napf Vogelfutter (Sonnenblumenkerene, Mais usw.) und dazu einen Napf frisches Wasser.... -
Wie "verfüttert" ihr Äste, Mais, Sonnenblumen usw.?
Wie "verfüttert" ihr Äste, Mais, Sonnenblumen usw.?: Hallo, gebe meinen Sittichen oft frische Zweige von Nussbäumen oder Weiden. Dabei achte ich wohl drauf, dass kein Kot von Wildvögeln oder... -
Wie oft werden Kohlmeisenküken gefüttert?
Wie oft werden Kohlmeisenküken gefüttert?: Guten Abend, Vielleicht kann mir jemand helfen : Vor ca. 1 oder 2 Wochen sind in unserem Nistkasten Kohlmeisenküken geschlüpft, welche immer... -
Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?
Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?: huhu, Mein Sonnensittichpärchen hat Eier gelegt und ist nun am brüten. Leider ist die Henne (ca. 3 Jahre und erste Eierlegeaktion) sehr...