Wie füttert man Taubenbabys???

Diskutiere Wie füttert man Taubenbabys??? im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hi! Ich habe seit drei Tagen zwei Taubenbabys. Die sind gar nicht mehr so klein, haben nämlich an den Flügeln schon richtige Federn und ausser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Nest liegen immer nur 2 Tauben, Bettina. Kann man den Reitstallbesitzer dazu bringen, unter diesen Dachbalken Laken/ Säcke/ Tücher aufzuspannen?

LG astrid
 
Hallo Chrissie,

aus 20 m das überlebt kaum eine, die nicht wenigstens gut flattern kann und ihren Aufprall dadurch mindert.
Das grenzt an ein Lotterie-Spiel, die Tauben durchzubekommen.

Ich denke, die einzige Alternative wird sein, die Balken so zu vergrämen, dass die Tauben dort nicht mehr brüten können. Die Tücher-Variante wäre natürlich schön. Ich befürchte aber, dass es an der Umsetzung bzw. der Bereitschaft dazu scheitern wird. Aber eine Nachfrage schadet nicht.

LG, Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie füttert man Taubenbabys???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben