Wie funktioniert das

Diskutiere Wie funktioniert das im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann wie das Clickertraining funktioniert?Irgendwie finde ich das nicht.Vielen Dank für eure Hilfe...
M

milka2207

Guest
Hallo kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann wie das Clickertraining funktioniert?Irgendwie finde ich das nicht.Vielen Dank für eure Hilfe.
Milka
 
Ja da habe ich geschaut habe es aber nicht gefunden,deshalb meine blöde >Frage
Milka
 
Hallo Milka! Die FAQ'S sind etwas durcheinander geraten. Die nummerierten Threads sind Anleitungen, der Rest (bis auf die konkreten Hinweise im Titel) der theoretische HIntergrund.
Grüße,
 
hallo
:heul: mal ganz ehrlich, ich Klicke jetzt schon Stunden hier in den FAQ´s rum, aber ich finde nicht das was ich suche. :gott: 0l :gott:
susanne
 
sunny42 schrieb:
hallo
:heul: mal ganz ehrlich, ich Klicke jetzt schon Stunden hier in den FAQ´s rum, aber ich finde nicht das was ich suche. :gott: 0l :gott:
susanne

Die Beiträge sind nach Datum sortiert. Die FAQs müssen von unten nach oben gelesen werden, da der älteste Beitrag erklärt, was es ist, der nächste wie es funktioniert usw.

Susanne, Du wirst da nicht lesen, wie man einen AHrness anlegt, aber Du wirst da lesen, wie Du den Clicker konditionierst und die Targetstick-Übung machst. Dies sind Dinge, die Du brauchst, um den HArness überhaupt üben zu können.

LG;

Ann.
 
Hi Susanne,

dann machen wir es einfacher: Was suchst du denn genau?;)
 
Vielen Dank für die Hilfestellungen habe es jetzt gefunden.Werde mich da mal durchlesen.
Milka
 
Thema: Wie funktioniert das
Zurück
Oben