Wie gefährlich ist baumharz für Papageien
Diskutiere Wie gefährlich ist baumharz für Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Habe gerade mal wieder Djego rausgelassen. Er ist gleich in unseren Weihnachtsbaum geflogen und wollte nicht mehr raus. Jetzt hab ich...
Seite 1 von 2
Thema: Wie gefährlich ist baumharz für Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baumharz verklebte federn
Die Seite wird geladen...
-
Wie gefährlich ist baumharz für Papageien - Ähnliche Themen
-
Vögel im Sommer ?ab wieviel Grad wirds gefährlich
Vögel im Sommer ?ab wieviel Grad wirds gefährlich: das Thema Vögel im Winter wurde hier ja schon besprochen aber wie ist es im Sommer ,ab welchen Gradzahlen wird es fürs Tier unangenehm- gefährlich... -
Asbestfasern: wie gefährlich sind sie für Papageien?!
Asbestfasern: wie gefährlich sind sie für Papageien?!: Hallo! Meine Frage geht vorrangig an Fachleute, sowohl an Baubiologen, Chemiker, Umweltexperten, als auch an Papageienspezialisten, vk... -
Wie gefährlich sind Gardinen?
Wie gefährlich sind Gardinen?: Hallo zusammen, in unserem Kinder-/Vogelzimmer hängt eine halblange Fenstergardine. Einer unserer beiden Wellis (Mulli) ist ein Kletterkünstler,... -
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19... -
Schon wieder ein Problem :(
Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das...