Wie geht Clicker traning?

Diskutiere Wie geht Clicker traning? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie geht eigentlich Clicker traning? Ich habe einen Clicker zuhause aber wie geht das eigentlich?:? Viele Grüße Plüschbällchen;)

1. #1 Plüschbällchen, 23. Juni 2009
    Plüschbällchen

Plüschbällchen Guest

Wie geht eigentlich Clicker traning?
    Ich habe einen Clicker zuhause aber wie geht das eigentlich?:?

Viele Grüße Plüschbällchen;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Hallo,

schau doch mal hier KLICK
    Dort findest du ein eigenes Unterforum wo es nur um das clickern geht :-)

4. #3 Plüschbällchen, 23. Juni 2009
    Plüschbällchen

Plüschbällchen Guest

Danke Michael,
    Ich habe was gefunden:)

Thema:

Wie geht Clicker traning?

Die Seite wird geladen...

Wie geht Clicker traning? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Partner verstorben, so geht es weiter....

Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  5. Eidottersack geht nicht weg...?

Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...