wie geht das?

Diskutiere wie geht das? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hi! fange gerade an mich mit dem thema homöopathie zu befassen. nachdem ich selbst gute erfahrungen damit gemacht habe, interessiert es mich...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
hi!

fange gerade an mich mit dem thema homöopathie zu befassen. nachdem ich selbst gute erfahrungen damit gemacht habe, interessiert es mich auch für meine rosenköpfchen.

leider scheint es in meiner gegend (niederrhein) keinen vogelkunlichen TA zu geben der homöopathisch arbeitet.

jetzt habe ich mir das buch von rosina sonnenschmidt und marion wagner gekauft:
„neues heilen - vögel - akupunktur, homöopathie, bach-blütentherapie, kinesiologie

jetzt habe ich in dem buch etwas gefunden, was mein agamädchen zu haben scheint, die sympthome sind genau im buch beschrieben. kann ich jetzt einfach in die apotheke gehen und meinen vogel wie im buch beschrieben behandeln????
kann ich was falsch machen? die homöopathischen heilmittel sind doch alle sehr stark verdünnt?!

sagt mir jetzt bitte nicht „... den TA fragen“ es gibt hier keinen homöopathischen vogelkundigen TA.

gruss,
 
Homöopathie

Hallo Claudia,

ich arbeite auch nach dem Buch von R. Sonnenschmidt.
Dabei halte ich mich an die vorgeschlagenen Mittel und habe damit schon gute Erfolge erzielt. Also - nur zu und gute Besserung bzw. Veränderung!!!
:)
 
Hallo,
ich besitze auch dieses Buch, aber wenn mich nicht alles
täuscht schreibt sie, man soll nicht auf gut dünken mit der
Therapie anfangen.
Ich schlage dir folgendes vor, ich habe nämlich auch daß
Buch Kraulschule für zahme Vögel, da steht die Adresse von
Marion Wagner drinne, die kannst du anrufen und dann
schickt sie dir einen Fragebogen zu, den du beantworten
mußt und dann solltest du auch noch ein paar Federn mit-
schicken, sie kann dann anhand der Feder einen genauen
Therapieplan ausarbeiten.

Die Adresse:
Praxis für Holistische Vogelheilkunde
Marion Wagner
Am Stein 33
77866 Rheinau
Tel.- und Fax: 07227-3057

Ist auf alle Fälle sicherer, den manche Krankheiten ähneln
sich und dann bekommt sie eine auf sich zugeschnittene
Therapie.

Grüßle Nymphie
 
Danke!

vielen dank für die hilfe! das ist doch schon mal was.

gruss,
 
Thema: wie geht das?
Zurück
Oben