wie geht das?

Diskutiere wie geht das? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi! fange gerade an mich mit dem thema homöopathie zu befassen. nachdem ich selbst gute erfahrungen damit gemacht habe, interessiert es mich...

  1. #1 claudia k., 16. Juli 2001
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi!

    fange gerade an mich mit dem thema homöopathie zu befassen. nachdem ich selbst gute erfahrungen damit gemacht habe, interessiert es mich auch für meine rosenköpfchen.

    leider scheint es in meiner gegend (niederrhein) keinen vogelkunlichen TA zu geben der homöopathisch arbeitet.

    jetzt habe ich mir das buch von rosina sonnenschmidt und marion wagner gekauft:
    „neues heilen - vögel - akupunktur, homöopathie, bach-blütentherapie, kinesiologie

    jetzt habe ich in dem buch etwas gefunden, was mein agamädchen zu haben scheint, die sympthome sind genau im buch beschrieben. kann ich jetzt einfach in die apotheke gehen und meinen vogel wie im buch beschrieben behandeln????
    kann ich was falsch machen? die homöopathischen heilmittel sind doch alle sehr stark verdünnt?!

    sagt mir jetzt bitte nicht „... den TA fragen“ es gibt hier keinen homöopathischen vogelkundigen TA.

    gruss,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akrud

    Akrud Guest

    Homöopathie

    Hallo Claudia,

    ich arbeite auch nach dem Buch von R. Sonnenschmidt.
    Dabei halte ich mich an die vorgeschlagenen Mittel und habe damit schon gute Erfolge erzielt. Also - nur zu und gute Besserung bzw. Veränderung!!!
    :)
     
  4. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich besitze auch dieses Buch, aber wenn mich nicht alles
    täuscht schreibt sie, man soll nicht auf gut dünken mit der
    Therapie anfangen.
    Ich schlage dir folgendes vor, ich habe nämlich auch daß
    Buch Kraulschule für zahme Vögel, da steht die Adresse von
    Marion Wagner drinne, die kannst du anrufen und dann
    schickt sie dir einen Fragebogen zu, den du beantworten
    mußt und dann solltest du auch noch ein paar Federn mit-
    schicken, sie kann dann anhand der Feder einen genauen
    Therapieplan ausarbeiten.

    Die Adresse:
    Praxis für Holistische Vogelheilkunde
    Marion Wagner
    Am Stein 33
    77866 Rheinau
    Tel.- und Fax: 07227-3057

    Ist auf alle Fälle sicherer, den manche Krankheiten ähneln
    sich und dann bekommt sie eine auf sich zugeschnittene
    Therapie.

    Grüßle Nymphie
     
  5. #4 claudia k., 17. Juli 2001
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Danke!

    vielen dank für die hilfe! das ist doch schon mal was.

    gruss,
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie geht das?