Wie geht es dem Welliküken?

Diskutiere Wie geht es dem Welliküken? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellibaby. Wir haben ja lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, ja, dass das kein schlechtes Zeichen ist, ich würde nämlich gerne...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Wellibaby.

    Wir haben ja lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, ja, dass das kein schlechtes Zeichen ist, ich würde nämlich gerne mal wieder was von dem kleinen Sorgenkind lesen!

    Liebe gespannte Grüsse Mirja und ihre bane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Uppps! Ich meine natürlich bande! :D
     
  4. #3 Welli-Baby, 7. April 2002
    Welli-Baby

    Welli-Baby Guest

    Hallo, Zimba!

    Dem geht es prächtig! Er hat auch schon die Äuglein geöffnet und Federstängel hat er auch schon :D Ich fütter ihn jetzt nicht mehr so häufig! Und ab morgen füttere ich ihn Nachts garnicht mehr!

    PS: Hast du ein neues Bild???
     
  5. #4 BlueCosmic, 7. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Wellibaby,

    das klingt ja echt super *freu' mich für Dich :D :D*
    Du musst uns demnächst mal ein paar Pic's von ihm zeigen :)


    PS
    wie geht's eigentlich dem Papa?
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Welli baby.

    Das ist ja suuuuuper, dass es dem kleinem soooo gut geht! Herzlichen Glüvckwunsch dazu. :D

    hast du auch noch mal ein Bild von ihm?

    Und du hast recht! Ich hab ein Bild, süss mit dem Pinguin, oder? :p

    Liebe Grüsse Mireja und ihre bande!

    P.S: Erzählst du weiter von dem süssen?

    Wie alt ist er denn jetzt eigentlcih?
     
Thema:

Wie geht es dem Welliküken?

Die Seite wird geladen...

Wie geht es dem Welliküken? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...