wie gehts meiner süssen wirklich?

Diskutiere wie gehts meiner süssen wirklich? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihrs, ich brauch mal euren Vogelrat, weil ich langsam mit meinen nerven am Ende bin. Letzte Woche hab ich das hier reingeschrieben:...

  1. #1 JacquesLenni, 19. Februar 2007
    JacquesLenni

    JacquesLenni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihrs,

    ich brauch mal euren Vogelrat, weil ich langsam mit meinen nerven am Ende bin. Letzte Woche hab ich das hier reingeschrieben: http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=132755

    Am Mittwoch waren wir beim TA, der hat Blut genommen, Kot untersucht und geröntgt. Dabei rausgekommen ist, dass meiner kleinen ihr muskelmagen mit Grit verstopft ist und sie mittlerweile auf 70 Gramm abgemagert war. Nun ja nach der Behandlung ging es ihr zunehmend besser, am Freitag wollte sie sogar unbedingt raus aus dem Käfig zu ihrem Mann. Samstag waren wir bei der nachbehandlung, danach hab ich gedacht sie fällt mir von der Stange. Gestern ging es ihr wieder gut und heute wieder nicht. dieses ständige hin und her macht mich total fertig. Sie sitzt halt den ganzen tag nur rum und schläft und ich weiß jetzt nicht, ob es ihr schlecht geht oder ihr halt langweilig ist, weil sie im Käfig sein muss. Dann sag ich mir wieder, wenn sies bis jetzt geschafft hat, dann schafft sie es auch ganz und dann kommen wieder die Momente in denen ich am liebsten Aufgeben will. Na ja sie hat vorhin auf einem bein geschlafen, das ist doch gut oder??? Wenn man zu schwach ist macht man das doch nicht und den brei den ich ihr geben soll will sie auch nicht mehr, das ist doch auch gut. Hach ich weiß nicht weiter. LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Mir ist noch nicht ganz klar, wie die Behandlung aussah bzw. was er bei der
    Nachbehandlung getan hat !? Warum ging es ihr so schlecht danach:?
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wurde denn auf Viren untersucht?
     
  5. #4 JacquesLenni, 20. Februar 2007
    JacquesLenni

    JacquesLenni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sie hat ein Abführmittel aus Bariumsulfat und irgendnem Öl in den Kropf bekommen, zweimal.
    Sie nimmt einfach nicht zu, das ist das Problem denke ich. sie ist total fröhlich und dann sitzt sie wieder zitternd da
     
  6. dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Jaques,
    rein mal aus Neugierde, um welche Vogelart geht es hier eigentlich? 70 gr wäre für einen Welli zuviel, aber für einen Nymphen schon ziemlich wenig...
    LG
    Anne
     
  7. #6 JacquesLenni, 21. Februar 2007
    JacquesLenni

    JacquesLenni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es geht um einen Rotsteißsittich. Im Internet steht, dass sie zwischen 75 und 85g wiegen aber mein anderes Mädel hat immer so um die 100g gewogen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie gehts meiner süssen wirklich?

Die Seite wird geladen...

wie gehts meiner süssen wirklich? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  3. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  4. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...