Wie geht's weiter?

Diskutiere Wie geht's weiter? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Könnt ihr mir sagen, was jetzt so zu erwarten ist bei der Rasselbande und ihren (gefräßigen) Nachbarn? Wie lange trifft man die Jungen noch am...

1. Sito

Sito Mitglied

Könnt ihr mir sagen, was jetzt so zu erwarten ist bei der Rasselbande und ihren (gefräßigen) Nachbarn? Wie lange trifft man die Jungen noch am Horst, wenn sie schon fliegen können? Übernachten die dort? Wie machen die das mit dem Jagen und Fressen. Werden die noch gefüttert von den Alten? Wie weit entfernen sie sich usw. Hapt ihr dazu ein paar Infos? Würde mich wirklich interessieren.

Grüße
    Sito

2. buteo

buteo Foren-Guru

jetzt beginnt die Bettelflugperiode...alles zieht sich etwas weiter auseinander.
    Die übernachten die ersten Tage noch in der Nähe, sozusagen in Sichtweite zueinander....aber spätestens nach drei Wochen Bettelflug wird sich die ganze "Bande " zersprengen.
    Dann werden grad die jungen Bussarde sich ein neues Revier suchen und als Strichvögel ne Weile umherstreifen.
    liebe Grüße,buteo

Thema:

Wie geht's weiter?

Die Seite wird geladen...

Wie geht's weiter? - Ähnliche Themen

1. Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?

Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?: Hallo zusammen, Sonntag Abend ist eine Taube in vollem Flug gegen unser Wohnzimmerfenster geknallt. Sie war bei Bewusstsein, lief aber sehr...
  2. Buchfink aufgezogen, wie geht's weiter? ( = Stieglitz)

Buchfink aufgezogen, wie geht's weiter? ( = Stieglitz): Hallo zusammen. Wir haben vor einer Woche einen Buchfink im Kindergarten gefunden. Ich habe mich hier schon durch gelesen und gute Tips für die...
  3. Wellensittich wiegen - so geht's auch

Wellensittich wiegen - so geht's auch: Dieses Video fand ich zu süß - so ganz ohne Clicker, aber lustig.:freude:
  4. Wie selten sind weiße Rabenkrähen?

Wie selten sind weiße Rabenkrähen?: Guten Abend liebe Vogelfreunde, nichts ahnend fuhr ich am montag Vormittag (13. März) von Ubstadt-Weiher nach Bruchsal und sah schon von weitem...
  5. Brutkasten wieder hinstellen?

Brutkasten wieder hinstellen?: Hallo, meine Henne hatte ihre erste Brut, aber leider war kein Ei befruchtet gewesen. Ich habe mich dazu entschlossen nach 25 Tagen den...