Wie geht's weiter?

Diskutiere Wie geht's weiter? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Könnt ihr mir sagen, was jetzt so zu erwarten ist bei der Rasselbande und ihren (gefräßigen) Nachbarn? Wie lange trifft man die Jungen noch am...

  1. Sito

    Sito Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    10
    Könnt ihr mir sagen, was jetzt so zu erwarten ist bei der Rasselbande und ihren (gefräßigen) Nachbarn? Wie lange trifft man die Jungen noch am Horst, wenn sie schon fliegen können? Übernachten die dort? Wie machen die das mit dem Jagen und Fressen. Werden die noch gefüttert von den Alten? Wie weit entfernen sie sich usw. Hapt ihr dazu ein paar Infos? Würde mich wirklich interessieren.

    Grüße
    Sito
     
  2. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    6
    jetzt beginnt die Bettelflugperiode...alles zieht sich etwas weiter auseinander.
    Die übernachten die ersten Tage noch in der Nähe, sozusagen in Sichtweite zueinander....aber spätestens nach drei Wochen Bettelflug wird sich die ganze "Bande " zersprengen.
    Dann werden grad die jungen Bussarde sich ein neues Revier suchen und als Strichvögel ne Weile umherstreifen.
    liebe Grüße,buteo
     
Thema:

Wie geht's weiter?

Die Seite wird geladen...

Wie geht's weiter? - Ähnliche Themen

  1. Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?

    Wildtaube mit Gehirnerschütterung nach Kollision - wie geht's weiter?: Hallo zusammen, Sonntag Abend ist eine Taube in vollem Flug gegen unser Wohnzimmerfenster geknallt. Sie war bei Bewusstsein, lief aber sehr...
  2. Buchfink aufgezogen, wie geht's weiter? ( = Stieglitz)

    Buchfink aufgezogen, wie geht's weiter? ( = Stieglitz): Hallo zusammen. Wir haben vor einer Woche einen Buchfink im Kindergarten gefunden. Ich habe mich hier schon durch gelesen und gute Tips für die...
  3. Ein Hund kommt dazu, wie geht's weiter?

    Ein Hund kommt dazu, wie geht's weiter?: Hallo, wir waren lange am überlegen ob wir unseren Katzen (4 und 5 Jahre) noch einen Hund antun können. Aber der Wunsch nach einem Hund war so...
  4. Wellensittich wiegen - so geht's auch

    Wellensittich wiegen - so geht's auch: Dieses Video fand ich zu süß - so ganz ohne Clicker, aber lustig.:freude:
  5. Wie lange können sich kanarienvögel was merken

    Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr...