Wie geht's weiter?

Diskutiere Wie geht's weiter? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Könnt ihr mir sagen, was jetzt so zu erwarten ist bei der Rasselbande und ihren (gefräßigen) Nachbarn? Wie lange trifft man die Jungen noch am...
S

Sito

Mitglied
Beiträge
142
Könnt ihr mir sagen, was jetzt so zu erwarten ist bei der Rasselbande und ihren (gefräßigen) Nachbarn? Wie lange trifft man die Jungen noch am Horst, wenn sie schon fliegen können? Übernachten die dort? Wie machen die das mit dem Jagen und Fressen. Werden die noch gefüttert von den Alten? Wie weit entfernen sie sich usw. Hapt ihr dazu ein paar Infos? Würde mich wirklich interessieren.

Grüße
Sito
 
jetzt beginnt die Bettelflugperiode...alles zieht sich etwas weiter auseinander.
Die übernachten die ersten Tage noch in der Nähe, sozusagen in Sichtweite zueinander....aber spätestens nach drei Wochen Bettelflug wird sich die ganze "Bande " zersprengen.
Dann werden grad die jungen Bussarde sich ein neues Revier suchen und als Strichvögel ne Weile umherstreifen.
liebe Grüße,buteo
 
Thema: Wie geht's weiter?
Zurück
Oben