Wie geil ist das denn.........?

Diskutiere Wie geil ist das denn.........? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Ich finde das ist durchaus einen Gedanken wert. Zitat: "Kaiserslautern: Der Tierschutzverein hat in einem Brief an US-Präsident Obama einen...

  1. #1 Benny-Lucca, 18.11.2010
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Ich finde das ist durchaus einen Gedanken wert.

    Zitat: "Kaiserslautern: Der Tierschutzverein hat in einem Brief an US-Präsident Obama einen Zuschuss für das Tierheim gefordert. Seit der Schließung des Tierheims der US-Kaserne hätten schon über 200 Hunde aufgenommen werden müssen." Zitat Ende.

    Nur ob sie damit etwas erreichen ist fraglich.
     
  2. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    4
    Ich steh auf'm Schlauch.....Was ist daran geil?
    Warum sollte der amerikanische Präsident einen Zuschuß geben wenn die Soldatenfamilien nicht bereit sind, die privaten Kosten für einen Transport ihrer Hunde in die Heimat zu tragen?
     
  3. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie eine positive Antwort bekommt - vorausgesetzt, ihr Brief landet bei der richtigen Stelle. Wird aber sicher ne Weile dauern.
     
  4. #4 rettschneck, 18.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    26725 Emden
    Hey Chris, das ist ja mal eine geile Idee...... zuständig müßten die ja eigentlich sein, oder ?

    Bin mal gespannt ob da irgendwie rauszukriegen ist ob der Brief angekommen ist und ob da irgendwelche positiven antworten kommen.....

    lg rett
     
  5. #5 Karin G., 18.11.2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.884
    Zustimmungen:
    1.440
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    .... und ausserdem betrifft das Hunde, also mal dorthin verschieb :D
     
  6. #6 Baxter Stockman, 18.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2010
    Baxter Stockman

    Baxter Stockman Banned

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    off-topic

    Ich musste gerade an einen anderen Chris denken (ein ehemaliger User aus dem Taubenforum), der weniger gute Ideen hatte. :D
     
  7. #7 Andre@s, 18.11.2010
    Andre@s

    Andre@s Guest

    ..auf der HP ist ,aber leider davon nix zu lesen?!...:+keinplan
     
  8. #8 Benny-Lucca, 18.11.2010
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Ich weiß ja nicht, wo Du schaust, aber guckst Du hier: Brief
     
  9. #9 Andre@s, 18.11.2010
    Andre@s

    Andre@s Guest

    ...wie schon in #Beitrag 8 geschrieben, habe ich auf der HP nachgeschaut und dort ist defintiv nichts darüber berichtet! Reicht Dir das, als Erklärung?
     
  10. #10 barbara, 18.11.2010
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    2
    Hallöli Ihr LIEBEN-

    diese Praxis, Haustiere zurückzulassen ist bekannt- da in den Heimatländern Quarantänebestimmungen gelten, die völlig unrealistisch sind...

    Leider haben sich unsere ehemaligen "Besatzer" oftmals so verhalten.
    Und was war mit den Schäferhunden, die an ein Drahtseil befestigt, die deutsch/deutsche Grenze bewachten?
    Ich kann mich erinnern, wie verzweifelt vor 20 Jahren versucht wurde, diese Tiere zu domestizieren und zu vermitteln.

    Lieber CHRIS, den Brief an Mr.Obama konnt ich allerdings auch nicht finden-hm?
    Aber grüß Du mir mal all die DEINEN- und auch Drücki für Dich-

    ebenso an all die Mitleser
    von Eurer barbara
     
  11. #11 Benny-Lucca, 18.11.2010
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hallo Barbara,

    doch ganz unten auf der Seite meines Links.
    Da steht die Meldung .
    Habe gerade selber noch einmal nachgesehen.
     
  12. #12 barbara, 20.11.2010
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    2
    Hi, CHRIS-

    nu hab' ich den Einzeiler gefunden...

    Bleib bitte am Info-Ball- hörst Du?

    Dies bestätigt, was ich geschrieben habe...

    Liebste Grüßlis von barbara
     
Thema:

Wie geil ist das denn.........?

Die Seite wird geladen...

Wie geil ist das denn.........? - Ähnliche Themen

  1. Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit

    Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er...
  2. Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?

    Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?: Halo,habe schon das Forum und das Internet durchstöbert aber leider keine Antwort gefunden.... Ich fange Mal von vorne an. Mein Onkel hat schon...
  3. Schon wieder keine Idee ...

    Schon wieder keine Idee ...: Sorry, nun habe ich mich über eine halbe Stunde mit menier 20-Euro-App zur Vogelbestimmung rumgeärgert und bin über einen Verdacht nicht...
  4. Wie ich zum Vogelhasser wurde

    Wie ich zum Vogelhasser wurde: Hallo liebe Community, Ich möchte auf diesem Weg einfach mal meinen Frust ablassen, und potenziellen neuen Vogelbesitzern eine andere Seite der...
  5. mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .

    mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .: mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche