Wie gewöhne ich junge Mopa's an Käfig???

Diskutiere Wie gewöhne ich junge Mopa's an Käfig??? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe junge Mopa's, 2 1/2 Monate alt. die endlich fest Futter fressen. Nur ist es so, dass sie zufrieden sind, wenn sie draußen sind...

1. kratzi

kratzi Guest

Hallo, ich habe junge Mopa's, 2 1/2 Monate alt. die endlich fest Futter fressen.
    Nur ist es so, dass sie zufrieden sind, wenn sie draußen sind auf der Schulter oder auf der Fensterbank ( ist ja sehr interessant, die vielen Vögeln und so :p )
    Nur wenn sie in den Käfig kommen, fängt Lea, das weibliche Tier an zu spinnen. Er, Spike, ist ein ruhiger Vogel, der sich aber von ihr anstiften läßt, und dann ebenfalls mitmacht ( obwohl er eigentlich nicht mitmachen will )
    Sie scharrt am Käfigboden, piepst, flattert, fliegt, und macht alles, was ihr einfällt.
    Nur wenn sie super satt sind, und müde. oder abends zum schlafengehen, dann sind sie ruhig ( oh was ein glück :s )
    wie gewöhne ich die jungen mopa's dran, dass sie ruhig werden.

Ich bin schon manchmal am verzweifeln, denn erziehung muss doch sein, oder?

grúß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie gewöhne ich junge Mopa's an Käfig???

Die Seite wird geladen...

Wie gewöhne ich junge Mopa's an Käfig??? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?

Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?: Liebe Vogelfreunde, Ich habe ein Problem und hoffe hier fachkundige Hilfe zu finden. Für unseren drei Hektar grossen Park habe ich mir fünf Pfau...
  3. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...