Wie gewöhne ich junge Mopa's an Käfig???

Diskutiere Wie gewöhne ich junge Mopa's an Käfig??? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe junge Mopa's, 2 1/2 Monate alt. die endlich fest Futter fressen. Nur ist es so, dass sie zufrieden sind, wenn sie draußen sind...
K

kratzi

Guest
Hallo, ich habe junge Mopa's, 2 1/2 Monate alt. die endlich fest Futter fressen.
Nur ist es so, dass sie zufrieden sind, wenn sie draußen sind auf der Schulter oder auf der Fensterbank ( ist ja sehr interessant, die vielen Vögeln und so :p )
Nur wenn sie in den Käfig kommen, fängt Lea, das weibliche Tier an zu spinnen. Er, Spike, ist ein ruhiger Vogel, der sich aber von ihr anstiften läßt, und dann ebenfalls mitmacht ( obwohl er eigentlich nicht mitmachen will )
Sie scharrt am Käfigboden, piepst, flattert, fliegt, und macht alles, was ihr einfällt.
Nur wenn sie super satt sind, und müde. oder abends zum schlafengehen, dann sind sie ruhig ( oh was ein glück :s )
wie gewöhne ich die jungen mopa's dran, dass sie ruhig werden.

Ich bin schon manchmal am verzweifeln, denn erziehung muss doch sein, oder?

grúß
 
Thema: Wie gewöhne ich junge Mopa's an Käfig???

Ähnliche Themen

L
Antworten
24
Aufrufe
5.068
Alfred Klein
Alfred Klein
P
Antworten
6
Aufrufe
1.139
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
7
Aufrufe
4.823
berndj
B
Thomas1330
Antworten
14
Aufrufe
1.408
Thomas1330
Thomas1330
Zurück
Oben