Wie gewöhne ich unsere Wellensittich an Menschen

Diskutiere Wie gewöhne ich unsere Wellensittich an Menschen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich bin total überrascht wie schön die zwei sich vertragen. Das Mädchenwelli schubst zwar der neue Welli immer von der Stange, aber sie singen...

  1. diane2006

    diane2006 Guest

    Ich bin total überrascht wie schön die zwei sich vertragen. Das Mädchenwelli schubst zwar der neue Welli immer von der Stange, aber sie singen schon zusammen. Der zweite Welli, der ich gestern noch geholt habe, hat mir heute aus der Hand gegessen. Der erste Welli sass da und beobachtet uns. Ich bin froh, das ich den zweiten geholt habe. Mal schauen wie es weiter geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    mit dem schubsen will sie ihm sicher zu verstehen geben: weg da - ich war zuerst hier, das gehört alles mir!

    das legt sich aber wieder.

    schön, dass sich die beiden sonst vertragen und du auch zufrieden bist!
    zahm wirst du mit sicherheit beide kriegen
     
  4. diane2006

    diane2006 Guest

    Ich merke schon, das sie etwas rum zickt. Doch sie singt ihm immer was vor und er singt zurück. Also geniesst sie es doch, das er da ist. Als er mir heute aus der Hand gegessen hat, hat sie uns intensiv beobachtet. Sie hat auch heute leicht an ihm gepickt. Ich denke auch das wird schon. Ich finde es einfach klasse, die zwei da zu haben. Es macht richtig spass. Ich rede und rede mit dene zwei und wie die zuhören so was tolles.
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Freut mich, dass das alles so gut und vorallem so schnell mit dem neuen Partner geklappt hat! :freude:
    Du wirst noch viel Spaß mit den Beiden haben, da bin ich mir sicher! :)
     
  6. Claudya20

    Claudya20 Guest

    Freut mich auch das es so gut klappt! :beifall: :zustimm: :freude:

    Meine zwei Kleinen sind auch so, brabbeln vor sich hin und wenn man mit ihnen spricht hören sie schön zu und geben manchmal sogar antwort :-) Hehe, aber auf die Welli Sprache natürlich.
     
Thema:

Wie gewöhne ich unsere Wellensittich an Menschen

Die Seite wird geladen...

Wie gewöhne ich unsere Wellensittich an Menschen - Ähnliche Themen

  1. Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?

    Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?: Liebe Vogelfreunde, Ich habe ein Problem und hoffe hier fachkundige Hilfe zu finden. Für unseren drei Hektar grossen Park habe ich mir fünf Pfau...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...