Wie gewöhnt sich mein Vogel an einen Partner???

Diskutiere Wie gewöhnt sich mein Vogel an einen Partner??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe einen Graupapagei, er war bis vor einem Jahr mit einem zweiten zusammen und auch nicht sehr zahm. Die beiden haben sich zwar nicht...
2

2002Hanky

Guest
Ich habe einen Graupapagei, er war bis vor einem Jahr mit einem zweiten zusammen und auch nicht sehr zahm. Die beiden haben sich zwar nicht geliebt, aber wenigstens geduldet. Plötzlich fing sie an zahm zu werden und fing an den anderen zu jagen und zu beißen. Er ist jetzt in guten Händen und hat so wie es aus sieht seine große Liebe gefunden, doch sie hat nur mich. Ich kümmer mich zwar jede freie Minute um sie aber aber dennoch muß ich arbeiten und habe auch noch zwei Pferde. Würde ihr gerne einen Partner kaufen. Habe auch einen Vogelzüchter gefunden zu dem ich sie bringen kann damit sie sich ihren Partner selber aussuchen kann, das klappt auch ganz gut bis ich komme. Dann lässt sie wider keinen anderen neben sich zu.
Was kann ich tuen damit sie einen Artgenossen akzeptiert???
Bitte helft mir.
Gruß Christa
 
Thema: Wie gewöhnt sich mein Vogel an einen Partner???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben