Wie grausam ist unsere Welt geworden???

Diskutiere Wie grausam ist unsere Welt geworden??? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Unbekannte Täter haben den Hund eines Mannes getötet und ihn mit einem Strick an ein Gartentor gehängt. Der Besitzer fand sein Tier am Morgen des...

  1. #1 Miss Elly, 18.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2010
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Unbekannte Täter haben den Hund eines Mannes getötet und ihn mit einem Strick an ein Gartentor gehängt. Der Besitzer fand sein Tier am Morgen des Sonntag, 17.10.2010, am Tor seines Grundstücks an der Straße. Seit drei Tagen hatte der Mann seinen weißen Pudel vermißt. Die Täter hinterließen zudem eine anonyme und nicht weiter bestimmte Drohung. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Aufklärung der Tat beitragen können.


    OH MAN WIE SCHLIMM IST DIESE WELT!!!!!!!!!

    Mir fehlen die Worte
     
  2. #2 Andre@s, 18.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2010
    Andre@s

    Andre@s Guest

    Wo ist das passiert?...hast Du Quellenangaben?..oder ist es bei Euch in der Nachbarschaft passiert?


    Achtung!!!...auch wenn ich bei solchen Dingen genauso emotional reagiere, wie Ihr auch, sollten solche Beiträge kommen wie beim "Welpen in den Fluss" die zur Lynchjustiz etc. aufrufen ist schneller zu als offen, also bitte trotz aller Emotionen, bitte sachlich bleiben, denkt bitte daran, das Forum hier ist öffentlich einsehbar...

    Danke!!!
     
  3. #3 Miss Elly, 18.10.2010
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    a. es ist in der Nachbarort passiert ( Kreis Warendorf/Sassenberg)
    b. es steht öffentlich in der Poliezei Presse.

    Ich bleibe sachlich...doch denke ich es sollte auch als Warnung an Leute die aus dem Kreis kommen diehnen.....

    Da der Herr ja eine anonyme Drohung bekommen hat ohne Sinn.

    Gruß
    Miss Elly
     
  4. #4 barbara, 18.10.2010
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    2
    Claudia -
    kennst Du die traurigen Halter des Pudels?

    Wenn-ja- richte ihm mein Beileid aus Deinem Tierforum aus!- BITTE-

    Deine fassungslose barbara, mit lieben Grüßen ans Paulchen...
     
  5. #5 Andre@s, 19.10.2010
    Andre@s

    Andre@s Guest

    ...Dich meinte ich auch nicht...:zwinker:
     
Thema:

Wie grausam ist unsere Welt geworden???

Die Seite wird geladen...

Wie grausam ist unsere Welt geworden??? - Ähnliche Themen

  1. Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit

    Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er...
  2. Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?

    Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?: Halo,habe schon das Forum und das Internet durchstöbert aber leider keine Antwort gefunden.... Ich fange Mal von vorne an. Mein Onkel hat schon...
  3. Schon wieder keine Idee ...

    Schon wieder keine Idee ...: Sorry, nun habe ich mich über eine halbe Stunde mit menier 20-Euro-App zur Vogelbestimmung rumgeärgert und bin über einen Verdacht nicht...
  4. Wie ich zum Vogelhasser wurde

    Wie ich zum Vogelhasser wurde: Hallo liebe Community, Ich möchte auf diesem Weg einfach mal meinen Frust ablassen, und potenziellen neuen Vogelbesitzern eine andere Seite der...
  5. mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .

    mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .: mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche