Wie groß innenvoliere für Wintermonate für Rosella

Diskutiere Wie groß innenvoliere für Wintermonate für Rosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kriege in 1 Monar Rosella die im jahr drau0en in großer Voliere mit Schutzhaus sind wie groß muß Voliere für Wintermonate in Vogelzimmer...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Kriege in 1 Monar Rosella die im jahr drau0en in großer Voliere mit Schutzhaus sind wie groß muß Voliere für Wintermonate in Vogelzimmer sein habe 1,2 m x 1m x 2 m hohe mit 12,7 mm draht noch leer reicht die schon?
    Vielen Dank im Voraus und reicht es wenn ich sie wenn Temperatur auf 5 Grad fällt reinhole und dann bei der Temperatur auch wieder rausschaffe.
    Danke denny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 29. August 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Denny,

    wiso willst Du die Vögel überhaupt reinholen, wenn Du doch ein Schutzhaus an der Außenvoliere hast???

    Gruß
    Sabine
     
  4. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo selinamulle

    Hallo

    Habe etwas Angst das es mal doch zu kalt wird Schutzhaus baue ich so erst bauche ich komplett Aluvoliere aquch an der Seite wo Schutzhaus draufkommt dann schraube ich extra darauf aluprofile darauf holzpanele dann kommt 2 cm styroporplatten darauf nochmal holzpanele auf boden sind erst gehwegplatten drauf styroprplatten mit drahtgewebe dann holzpanele in wassernäpfe kommen solche heizschlangen.
    Habe aber Angst wenn es mal unter 10 grad minus fällt das Vögel dann drauf gehen habe gelesen man kann sie bs so ca 5 grad draußen lassen dda es 2 meter lange volieren sind hast noch voschlag was ich in 2 voliere tun kann was auch in etwa so groß ist wie rosellas.
    Danke für deine Antwort.
    denny
     
Thema:

Wie groß innenvoliere für Wintermonate für Rosella

Die Seite wird geladen...

Wie groß innenvoliere für Wintermonate für Rosella - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland