Wie groß muß der Kafig für 2bis 3Paar Schwarzköpfchen sein

Diskutiere Wie groß muß der Kafig für 2bis 3Paar Schwarzköpfchen sein im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; habe zur Zeit zur Verfügung...Käfig 1m lang60cm tief und ca1,5mhoch... wieviele kann ich da wohl drin halten??:0-

  1. Massy1

    Massy1 Guest

    habe zur Zeit zur Verfügung...Käfig 1m lang60cm tief und ca1,5mhoch... wieviele kann ich da wohl drin halten??:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:)

    hmmm würde mal sagen allerhöchstens 2 paare mit genügend freiflug..

    habe mit sk noch keine erfahrungen..aber sie sollen ja etwas verträglicher sein...aber so verträglich dann wohlmauch nicht :)

    für 3 paare denke ich ist es zu klein...
     
  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Massy,

    ich gebe Lanzi recht, allerhöchstens 2 Paare mit viel Freiflug.
    Ich habe zwei SK, die ich in einer Voliere halte, die in etwa deinen Maßen entspricht.
    Ich würde darin aber keine 2 Paare halten, denn meine flitzen dort ordentlich umher. 2 Paare kämen sich dabei in die Quere.

    herzlich Willkommen:0-
     
Thema:

Wie groß muß der Kafig für 2bis 3Paar Schwarzköpfchen sein

Die Seite wird geladen...

Wie groß muß der Kafig für 2bis 3Paar Schwarzköpfchen sein - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...