Wie groß muß der Kafig für 2bis 3Paar Schwarzköpfchen sein

Diskutiere Wie groß muß der Kafig für 2bis 3Paar Schwarzköpfchen sein im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - habe zur Zeit zur Verfügung...Käfig 1m lang60cm tief und ca1,5mhoch... wieviele kann ich da wohl drin halten??:0-
M

Massy1

Guest
habe zur Zeit zur Verfügung...Käfig 1m lang60cm tief und ca1,5mhoch... wieviele kann ich da wohl drin halten??:0-
 
moinsen:)

hmmm würde mal sagen allerhöchstens 2 paare mit genügend freiflug..

habe mit sk noch keine erfahrungen..aber sie sollen ja etwas verträglicher sein...aber so verträglich dann wohlmauch nicht :)

für 3 paare denke ich ist es zu klein...
 
Hallo Massy,

ich gebe Lanzi recht, allerhöchstens 2 Paare mit viel Freiflug.
Ich habe zwei SK, die ich in einer Voliere halte, die in etwa deinen Maßen entspricht.
Ich würde darin aber keine 2 Paare halten, denn meine flitzen dort ordentlich umher. 2 Paare kämen sich dabei in die Quere.

herzlich Willkommen:0-
 
Thema: Wie groß muß der Kafig für 2bis 3Paar Schwarzköpfchen sein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben