Wie groß muß ein Käfig für 4 Wellis sein?

Diskutiere Wie groß muß ein Käfig für 4 Wellis sein? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich werde mir in kürze einen neuen Käfig zulegen. Mit den Maßen: Maße ges. mit Gestell auf Rollen: Höhe 150 cm, Breite 70 cm, Tiefe 48...
S

Silke2003

Guest
Hallo!
Ich werde mir in kürze einen neuen Käfig zulegen. Mit den Maßen:
Maße ges. mit Gestell auf Rollen: Höhe 150 cm, Breite 70 cm, Tiefe 48 cm
Maße Käfigteil: Höhe 99 cm, Breite 64 cm, Tiefe 43 cm

Ist der Käfig zu klein für vier Wellis? Was meint ihr? Der Käfig ist zumindest größer als mein jetziger Käfig, obwohl der ja auch schon zu den größeren zählt.

Meine Vögel bekommen Freiflug, auch wenn es für mich immer mit erheblichen Schockzuständen verbunden ist... (uijui...) Die Beiden sind nämlich so dermassen wild, daß sie nicht abbremsen und gegen die Wand und Schränke knallen obwohl das Zimmer ja nun schon groß genug ist... Und ich bekomm jedesmal nen Herzinfarkt. Aber Freiflug ist trotzdem täglich drin... Sie müssen es lernen. Und die Wände und Schränke kann ich ja nu nich abbauen... (Seufz)

Mit dem Käfig gebe ich mich erstmal zufrieden, weil ich mir noch keine Voliere kaufen kann. Werde ich aber machen, wenn ich genug Geld zusammen habe. Soll also nicht für immer so sein.
 
Thema: Wie groß muß ein Käfig für 4 Wellis sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben