Wie groß muss ein Zimmer für Nymphys sein?
Diskutiere Wie groß muss ein Zimmer für Nymphys sein? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Die Käfiggröße wurde ja schon diskutiert. Wie viel Platz sollte man denn zum Freiflug zur Verfügung stellen? Habe gerade 2 Wellis im...
Thema:
Wie groß muss ein Zimmer für Nymphys sein?
Die Seite wird geladen...
-
Wie groß muss ein Zimmer für Nymphys sein? - Ähnliche Themen
-
Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein
Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles... -
Goldstirnsittich wie groß muss der Käfig sein?
Goldstirnsittich wie groß muss der Käfig sein?: Hallo, ich würde mir gerne einen Goldstirnsittich zulegen und hätte noch ein paar fragen: - wie groß muss der Käfig sein wen sie täglich... -
Wie groß muss der Schutzraum sein?
Wie groß muss der Schutzraum sein?: Hallo, wir sind gerade dabei eine AV zu bauen. Reinkommen sollen höchstens 6 Kanarienvögel ( 4 davon sind JV, Geschlecht weiß ich noch nicht.... -
Wie groß muss der Käfig sein? (Sonnensittich)
Wie groß muss der Käfig sein? (Sonnensittich): Hallo :) Also mein Opa würde mir einen Sonnensittich schenken, was ich natürlich super finde...Nur ich habe keine Ahnung wie groß der Käfig sein... -
wie lange muss man wachtelküken groß ziehn?
wie lange muss man wachtelküken groß ziehn?: Ich habe japanwachtelküken im alter von 2,5 Wochen,ich ziehe zum ersten mal wachteln auf und deswegen habe ich keine Ahnung?!? um sie in die...