wie groß muß mus sie sein um 1 paar vasane zu halten

Diskutiere wie groß muß mus sie sein um 1 paar vasane zu halten im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - wie groß muß sie sein meine ist außen 6an7 meter und 2,5 hoch und innen 3an 3 meter kann ich da 1 han und 2 hennen halten ???????????????????
G

gield1

Guest
wie groß muß sie sein meine ist außen 6an7 meter und 2,5 hoch und innen 3an 3 meter kann ich da 1 han und 2 hennen halten ???????????????????
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 177
hi.

hm... was für fasane willst du den halten??
goldfasane?
naja... ich denke mal das dein platz gerade groß genug wäre..
aber du hast keinen unterschlupf für die tiere in deiner voliere oder?
den bei wind und regen, sollten sich deine tiere in einem häuschen schützen können.
aber du kannst auch viele tannenzweige in eine ecke legen, so das sich die tiere unter ihnen und zwischendrinn aufhalten können. ich habe sowas bei meinen fasanen zusätzlich drinn.
;)

und in den ecken kannst du auch sitzstangen hinnageln, fasane schlafen gerne etwas weiter oben auf stangen.

bye bye


Jasmin :S
 
mit unterschlupf

doch die können auch nach drinnen drinnen haben die ein ca.3an5 meter innenausbauch wind und wetter geschützt. das kann man auf dem bild schlecht erkennen.geht das denn trotzdem ich werde aber auch außen noch tannenzweige und hängen und hohe büsche pflanzen.??????????!!!!!
 
Hi.

achso, die tiere können also auch in den stall nebenan?
das ist ja super.
ja klar, kannst du die voliere noch bepflanzen und tannenzweige aufhängen, das sieht voll gut aus und die tiere fühlen sich wohler :)
was für fasane willst du den haben???

Bye Jasmin
 
wieviele und welche

Ich habe gedacht für ein paar Gold oder wildfasanaen 1han 2 hennen:?
 
gold oder jagt vasan

Kein problem ich habe drann gedach 1:4 zu halten ist das io oder besser 1:3 oder 1:4 ich kann die vojere um zirka 15 M2 vergrößern.Welche wariante soll ich nehmen ??????? Für eine artgerechte haltung . am Sammstag werde ich noch 2 -3 Tannenbaüme pflanzen bitte um raht ist mir sehr wichtig.
100000000 im voraus.
:0- :?
 
gold oder jagt vasan

Kein problem ich habe drann gedach 1:4 zu halten ist das io oder besser 1:3 oder 1:4 ich kann die vojere um zirka 15 M2 vergrößern.Welche wariante soll ich nehmen ??????? Für eine artgerechte haltung . am Sammstag werde ich noch 2 -3 Tannenbaüme pflanzen bitte um raht ist mir sehr wichtig.
100000000 im voraus.
 
Thema: wie groß muß mus sie sein um 1 paar vasane zu halten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben