Wie gross soll Käfig/Voliere für 6 Wellis sein?

Diskutiere Wie gross soll Käfig/Voliere für 6 Wellis sein? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, auf die ich bis jetzt keine konkrete Antwort gefunden habe: Wie gross muss ein Käfig/Voliere für 6...

1. haasii

haasii Guest

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, auf die ich bis jetzt keine konkrete Antwort gefunden habe:

Wie gross muss ein Käfig/Voliere für 6 Wellensittich sein? Freiflug wäre etwa 3-4 mal pro Woche etwa 4 Stunden möglich. Ich dachte an ungefähr 2mx1mx1m (LängexBreitxHöhe)?!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und viele Grüsse

Haasii

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael H., 1. Mai 2006
    Michael H.

Michael H. Guest

Käfiggröße

Hi Haasii,

die von Dir angegebene Größe reicht für 6 Wellis gut aus.

Ciao
    Michael

4. haasii

haasii Guest

Hallo Michael

Danke für die Antwort. Dann werde ich mich mal ans basteln machen... :zwinker:

Viele Grüsse

Haasii

Thema:

Wie gross soll Käfig/Voliere für 6 Wellis sein?

Die Seite wird geladen...

Wie gross soll Käfig/Voliere für 6 Wellis sein? - Ähnliche Themen

1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...