Wie gross soll Käfig/Voliere für 6 Wellis sein?

Diskutiere Wie gross soll Käfig/Voliere für 6 Wellis sein? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, auf die ich bis jetzt keine konkrete Antwort gefunden habe: Wie gross muss ein Käfig/Voliere für 6...
H

haasii

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, auf die ich bis jetzt keine konkrete Antwort gefunden habe:

Wie gross muss ein Käfig/Voliere für 6 Wellensittich sein? Freiflug wäre etwa 3-4 mal pro Woche etwa 4 Stunden möglich. Ich dachte an ungefähr 2mx1mx1m (LängexBreitxHöhe)?!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und viele Grüsse

Haasii
 
Käfiggröße

Hi Haasii,

die von Dir angegebene Größe reicht für 6 Wellis gut aus.

Ciao
Michael
 
Hallo Michael

Danke für die Antwort. Dann werde ich mich mal ans basteln machen... :zwinker:

Viele Grüsse

Haasii
 
Thema: Wie gross soll Käfig/Voliere für 6 Wellis sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben