Wie Groß sollte der Käfig sein

Diskutiere Wie Groß sollte der Käfig sein im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe LEute, ich besitze vier kanarien, und liegen schon 3 Eier im nest ^^. Das weibchen hat jeden tag ein Ei gelegt bis jetzt. Ich...
M

Momo1987

Guest
Hallo liebe LEute,

ich besitze vier kanarien, und liegen schon 3 Eier im nest ^^. Das weibchen hat jeden tag ein Ei gelegt bis jetzt.

Ich möchte nun gern einen neuen Käfig kaufen.

Würde die größe 52 x 39 x 95 cm reichen ? was meint ihr?

Es wäre mir auch sehr recht wenn ihr Seiten posten würdet wo ich billige Neue Käfige bekommen da die Käfige die ich bis jetzt gesehen habe sehr teuer sind.

Ich danke euch im Vorraus
 
Kanarien sind keine Schwarmvögel, von daher musst Du sie ohnehin später trennen. Also lieber mehrere kleine Käfige als einen großen.
 
Thema: Wie Groß sollte der Käfig sein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben