Wie groß sollte die Zuchtbox sein ?

Diskutiere Wie groß sollte die Zuchtbox sein ? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo miteinander, nun da ich meine Vögel in der neuen Zimmervoliere sitzen habe, überlege ich wie ich bei Zeiten die Nachzucht plane. Die...
Hallo Rasti,

mein "Gesamtkunstwerk" ist hier im VF schon mal abgebildet gewesen - ich find´s gerade nur nicht. Wenn ich mal Zeit habe, lade ich die Bilder erneut hoch... Die Eckbox wird von den Vögeln sehr gerne genutzt, deshalb verdreckt sie auch entsprechend. Mit etwas Strecken geht die Reinigung aber trotzdem recht gut.

JOKO wäre doch wirklich ´ne Möglichkeit. Die Boxen sind qualitativ sehr gut und der Inhaber macht sich wirklich auch Gedanken bei Sonderanfertigungen (hab von ihm auch eine 140x70x50(lxhxt)cm-Box). Solche Durchflüge sind für ihn sicher kein Problem...

MfG,
Steffi
 
Thema: Wie groß sollte die Zuchtbox sein ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben