Wie habt ihr eure Volies in die Wohnung integriert?

Diskutiere Wie habt ihr eure Volies in die Wohnung integriert? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mich würde mal interessieren wie ihr eure Volieren in die Wohnung integriert habt. Habt ihr sie einfach aufgestellt oder habt ihr diese mit in das...

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Mich würde mal interessieren wie ihr eure Volieren in die Wohnung integriert habt. Habt ihr sie einfach aufgestellt oder habt ihr diese mit in das 'Design' des Zimmers mit einfließen lassen?
    Würde mich sehr über Fotos freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Marita,

    meine Voli passt wunderbar in eine Ecke meines WoZis;) Die Niesche ist 60 cm tief (bei 2,04 m Breite) und die Voli ragt daher nur 40 cm in den Raum hinein. Einen besseren Platz hätte ich nicht finden können:) Da die Raumhöhe 2,50 m beträgt, sind die unteren 0,5 m als Speicherraum für allerlei Vogelzubehör;)
     

    Anhänge:

  4. Rappy

    Rappy Guest

    Der Platz ist mittlerweile ein anderer, aber die farbliche Anpassung bleibt dieselbe! Und ich geniesse es immer noch die Racker bei mir zu haben - ich möchte gar kein Papageienzimmer mehr :D
     

    Anhänge:

  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo,.... is das ein MONTANA??.......

    ich habe im Wohnzimmer einen Montana Manhatten stehen.........

    SO sieht das ganze aus!........

    Achja, und leben tut in dem Käfig meine Peppina mit Ihrem Mann! ..... (Rosellasittich - Pärchen)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      340
  6. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    unsere voli ist prima ins zimmer integriert :D
    und sie nimmt keinen platz weg, man braucht nur das fenster öffnen und die geier können rein :D
     

    Anhänge:

  7. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    mist mein beitrag kam zweimal, und ich kann ihn nicht löschen :~
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    so siehts jetzt bei mir aus:
     

    Anhänge:

  9. sbari

    sbari Guest

    wir habe lange ne designer-lösung gesucht. inzwischen hat sich das zimmer der voliere angepasst. mach mal n'paar fotos...
     
  10. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo zusammen,
    so sieht`s bei uns aus..
    viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     

    Anhänge:

  11. fisch

    fisch Guest

    Hi Barbara,

    der Voli sieht man den Luxus Edelstahl aber an;) Schönes Teil :zustimm:
     
  12. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Sven,
    das Beste daran ist der Inhalt. Aber ich denke, der ist mit der Voli auch sehr zufrieden.
    Viele Grüsse
    Barbara :0-
     
  13. #12 monsterfront, 14. Oktober 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Meine Welli-Voli war ursprünglich mal ein extra in das neue WZ-Möbel eingepaßte Mehrstock-Meeribehausung. Da ich nun nur noch 2 Meeris habe, andererseits von 1 auf 6 Wellis aufgestockt habe, wurde umgebaut. Und jetzt wohnen die Geiers halt an diesem Platz auf 1,36x1,20x0,50m (HxBxT):

    [​IMG]
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Vossy

    Vossy Guest

    Moin,

    da ich auch auf der suche nach einer in die wohnung passenten voliere bin , bin ich da auf diese seite gekommen

    www.volierenshop.de

    wobei mein augen merk der oberen auf der rechten seite gilt , denn da hat meine eine gute kombination aus alu und holz . der shop hat mir gerade ein angebot für eine 1*2*2m voliere mit edelstahldraht gemacht , und ich muß sagen der preis für solch eine fertig voliere ist voll o.k. !

    nicht von Joop aber würde voll in meine wohnung passen !!

    MfG

    Volker
     
  16. Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Bei uns ist die Voli "vor" die Wohnung "integriert" - was dem Wortsinn nach natürlich paradox ist.

    Sie erstreckt sich über die gesamte Breite der Schiebeelemente, etwas über 3 m bei 1 m Tiefe u 2,30 Höhe.

    Drinnen im Wohnzimmer steht ein Ersatzkäfig für den Fall, dass wieder ein Sturm die AV zerlegt wie im vorigen Winter.
     

    Anhänge:

Thema: Wie habt ihr eure Volies in die Wohnung integriert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienzimmer gestalten