Wie habt ihr eure Volies in die Wohnung integriert?

Diskutiere Wie habt ihr eure Volies in die Wohnung integriert? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Mich würde mal interessieren wie ihr eure Volieren in die Wohnung integriert habt. Habt ihr sie einfach aufgestellt oder habt ihr diese mit in das...
T

tweety1212

Guest
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Volieren in die Wohnung integriert habt. Habt ihr sie einfach aufgestellt oder habt ihr diese mit in das 'Design' des Zimmers mit einfließen lassen?
Würde mich sehr über Fotos freuen.
 
Hi Marita,

meine Voli passt wunderbar in eine Ecke meines WoZis;) Die Niesche ist 60 cm tief (bei 2,04 m Breite) und die Voli ragt daher nur 40 cm in den Raum hinein. Einen besseren Platz hätte ich nicht finden können:) Da die Raumhöhe 2,50 m beträgt, sind die unteren 0,5 m als Speicherraum für allerlei Vogelzubehör;)
 

Anhänge

  • IM000451.jpg
    IM000451.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 356
Der Platz ist mittlerweile ein anderer, aber die farbliche Anpassung bleibt dieselbe! Und ich geniesse es immer noch die Racker bei mir zu haben - ich möchte gar kein Papageienzimmer mehr :D
 

Anhänge

  • käfig.jpg
    käfig.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 356
  • 3001043.jpg
    3001043.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 347
hallo,.... is das ein MONTANA??.......

ich habe im Wohnzimmer einen Montana Manhatten stehen.........

SO sieht das ganze aus!........

Achja, und leben tut in dem Käfig meine Peppina mit Ihrem Mann! ..... (Rosellasittich - Pärchen)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 342
unsere voli ist prima ins zimmer integriert :D
und sie nimmt keinen platz weg, man braucht nur das fenster öffnen und die geier können rein :D
 

Anhänge

  • guck aus fenster.jpg
    guck aus fenster.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 332
so siehts jetzt bei mir aus:
 

Anhänge

  • neuevoli.jpg
    neuevoli.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 301
wir habe lange ne designer-lösung gesucht. inzwischen hat sich das zimmer der voliere angepasst. mach mal n'paar fotos...
 
Hallo zusammen,
so sieht`s bei uns aus..
viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 

Anhänge

  • MJU300 006.jpg
    MJU300 006.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 255
Hallo Sven,
das Beste daran ist der Inhalt. Aber ich denke, der ist mit der Voli auch sehr zufrieden.
Viele Grüsse
Barbara :0-
 
Moin,

da ich auch auf der suche nach einer in die wohnung passenten voliere bin , bin ich da auf diese seite gekommen

www.volierenshop.de

wobei mein augen merk der oberen auf der rechten seite gilt , denn da hat meine eine gute kombination aus alu und holz . der shop hat mir gerade ein angebot für eine 1*2*2m voliere mit edelstahldraht gemacht , und ich muß sagen der preis für solch eine fertig voliere ist voll o.k. !

nicht von Joop aber würde voll in meine wohnung passen !!

MfG

Volker
 
Bei uns ist die Voli "vor" die Wohnung "integriert" - was dem Wortsinn nach natürlich paradox ist.

Sie erstreckt sich über die gesamte Breite der Schiebeelemente, etwas über 3 m bei 1 m Tiefe u 2,30 Höhe.

Drinnen im Wohnzimmer steht ein Ersatzkäfig für den Fall, dass wieder ein Sturm die AV zerlegt wie im vorigen Winter.
 

Anhänge

  • voli_2.JPG
    voli_2.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 142
Thema: Wie habt ihr eure Volies in die Wohnung integriert?
Zurück
Oben