Wie habt ihr reagiert???

Diskutiere Wie habt ihr reagiert??? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wie habt ihr reagiert als ihr im radio fernsehn oder anders wo gelesen oder gehöhrt habt das die Hühner eingespeert werden sollen? Mein Vater war...

Wie habt ihr reagiert???

  • Ich habs gelassen aufgenommen

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ich war sprachlos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war darauf vorbereitet

    Stimmen: 8 61,5%
  • Ich dachte nicht das es so kurzfristig ist

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
J

Julia123

Guest
Wie habt ihr reagiert als ihr im radio fernsehn oder anders wo gelesen oder gehöhrt habt das die Hühner eingespeert werden sollen?
Mein Vater war fassungslos!!8o :? 8o
Er hat sich immer die frage gestellt wieso
denn so kurzfristig?:nene: :nene: :nene:
Und das sind ja alles so schöne Hühner die Eier hatten wir aus
russland und aus Finnland.:o
Und dann die Naricht alle Hühner haben ab Samstag stallflicht!!!
Na super und die habens erst am Mittwoch gesagt mein Pap musste dann sogar ein Tag auf der arbeit fehlen weil er ja immer Tagschicht hatte das heißt von 6 Uhr morgens bis 5 Uhr Mittags das ist lang und wenn man jetzt nach draußen sieht ist est um die Uhrzeit sehr dunkel.:zwinker:
Und er hatte halt keine Zeit:nene:
Naja eigendlich ist die Umfrage ja da um zu sagen ob ihr auch so regiert habt oder wie ihr reagiert habt.:zwinker:

Mfg. Julia
 
ich habs am DO im internet gelesen u gleich meinen dad angerufen. fragte ihn was machen wir u er, wir sch**** drauf. passt, ich leg auf, schau weiter im internet, strafe in D bis zu 25.000,--, nochmal dad angerufen, ok wir sch**** nich drauf. dann haben wir überlegt was wir mit unserem wassergeflgüel tun, bei den hühner können wir sie nicht lassen, die machen zuviel dreck wenn wir sie so lange eingesperrt haben. wohin dann? die 2te schweinebox ist mom leer, als da rein mit den enten u gänsen.

obwohl wir nicht soviel sinn drinn sehen, sind die tiere seit SA eingesperrt und hoffen, dass es wenigtens etwas bringt, wenn wir die tiere schon so lange einsperren müssen.
 
Meine Reaktion ist gar nicht dabei... " Ich war/bin sauer"
 
Mein Vaddi auch ein bischen ja das war richtig komisch
So ein mittelding aus Sauer/Böse und auch nicht vorbereitet fassungslos und sowas halt...:zwinker: 8( 8o :?
 
Hy,
Also ich war zu dem <zeitpunkt im Urlaub (TÜrkei) da hörte ich freitag das moregn stallpflicht is ,ich ans Telefon Gerannt und den Opa angerufen was er machehn soll und so da sagte er gellsen mach ruhig Robin Für sie ist gesorgt ich habem ein schönes Großen dach Drüber gebaut da war ich villeicht erleichtert!:bier:
 
Ich hab von der ersten Minute an stinkesauer reagiert. Am liebsten würde ich Herrn Trittin in eine Einraumwohnung bis 15. Dezember einsperren.

Und Frau Merkel in etwas, in dem sie sich kaum drehen kann! (weil sie die Käfighaltung von Hühnern nicht abschaffen will)
 
tyrael schrieb:
Ich hab von der ersten Minute an stinkesauer reagiert. Am liebsten würde ich Herrn Trittin in eine Einraumwohnung bis 15. Dezember einsperren.

Und Frau Merkel in etwas, in dem sie sich kaum drehen kann! (weil sie die Käfighaltung von Hühnern nicht abschaffen will)


Dito, dem stimme ich zu
 
Thema: Wie habt ihr reagiert???
Zurück
Oben