Wie halte ich einen Lori?

Diskutiere Wie halte ich einen Lori? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Wie halte ich einen Lori ? Wie groß muss der Käfig sein? was frisst er?

1. lorifreund

lorifreund Neues Mitglied

Wie halte ich einen Lori ?
    Wie groß muss der Käfig sein?
    was frisst er?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cuxgirl8633

cuxgirl8633 Guest

Wie wärs wenn du dir Lori Bücher kaufen würdest und schön schlau machen, internet,usw. ist das einfachste und du hast was in der hand!!!

4. vonni

vonni Guest

Na EINEN gar nicht, wenn denn ZWEI. Les Dich doch mal durchs Forum. Es gibt auch eine Suchen-Funktion, die hat schon so manchem geholfen ;)

5. jacky82

jacky82 Foren-Guru

buchempfehlung: loris von pagel (ulmer verlag)

willst du die mit den rosenköpfchen zusammenhalten? wenn ja, gedanken sofort streichen, das geht nicht!!!!!

die tiere haben sehr wässrigen kot, der auch etwas strenger riechen kann, den sie durch die ganze wohnung "schießen". das geschrei ist sehr laut!!!

körnerfutter wie bei deinen unzertrennlichen kannst du auch vergessen!

was sagen deine eltern zu dieser idee?

6. psittacula

psittacula Foren-Guru

Moin,

Hast Du es schon mal ausprobiert?

Gruß

Tobias

7. jacky82

jacky82 Foren-Guru

nein, habe ich nicht. aber ich würde es auch nie machen! loris in gesellschaft von unzertrennlichen? da wirklich die finger von lassen, ist besser...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie halte ich einen Lori?

Die Seite wird geladen...

Wie halte ich einen Lori? - Ähnliche Themen

1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Welche Schildkröte hält sich dort auf

Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Nymphensittiche draußen halten

Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...