Wie halte ich einen Lori?

Diskutiere Wie halte ich einen Lori? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Wie halte ich einen Lori ? Wie groß muss der Käfig sein? was frisst er?
L

lorifreund

Neuling
Beiträge
20
Wie halte ich einen Lori ?
Wie groß muss der Käfig sein?
was frisst er?
 
Wie wärs wenn du dir Lori Bücher kaufen würdest und schön schlau machen, internet,usw. ist das einfachste und du hast was in der hand!!!
 
lorifreund schrieb:
Wie halte ich einen Lori ?
Wie groß muss der Käfig sein?
was frisst er?

Na EINEN gar nicht, wenn denn ZWEI. Les Dich doch mal durchs Forum. Es gibt auch eine Suchen-Funktion, die hat schon so manchem geholfen ;)
 
buchempfehlung: loris von pagel (ulmer verlag)

willst du die mit den rosenköpfchen zusammenhalten? wenn ja, gedanken sofort streichen, das geht nicht!!!!!

die tiere haben sehr wässrigen kot, der auch etwas strenger riechen kann, den sie durch die ganze wohnung "schießen". das geschrei ist sehr laut!!!

körnerfutter wie bei deinen unzertrennlichen kannst du auch vergessen!

was sagen deine eltern zu dieser idee?
 
Moin,

willst du die mit den rosenköpfchen zusammenhalten? wenn ja, gedanken sofort streichen, das geht nicht!!!!!

Hast Du es schon mal ausprobiert?

Gruß

Tobias
 
nein, habe ich nicht. aber ich würde es auch nie machen! loris in gesellschaft von unzertrennlichen? da wirklich die finger von lassen, ist besser...
 
Thema: Wie halte ich einen Lori?
Zurück
Oben