Wie halte ich Wellis in der Gartenvoliere?

Diskutiere Wie halte ich Wellis in der Gartenvoliere? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; draht Ja genau deswegen will ich das haben... In Lohbrügge bei Hamburg, falls jemand das kennt, steht eine große Voliere in einem...

1. yessica

yessica Guest

draht

Ja genau deswegen will ich das haben...

In Lohbrügge bei Hamburg, falls jemand das kennt, steht eine große Voliere in einem wunderschönen Park. Da dieser öffentlich ist, müssen die auch geeigenten Draht nehmen. Der ist richtig stabil und kann nicht einfach verbogen werden.

Aber irgendwelche Idioten können ja auch etwas giftiges rein werfen, was mir im Garten wohl hoffentlich nicht passieren wird.

Ich habe ja gesagt, daß ich den Vögeln ein Paradies baue und das scheint ja jetzt auch wahr zu werden.

Gruß Jessica

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo Yessica,
    wenn Du einigermassen handwerklich begabt bist würde ichs eehn das ich die selebr baue, kommste garanztiert auch billiger weg.
    Wir haben stabilen Volieredraht genommen und ahben den auf dicke Holzleisetn aufgezogen, den rest eigentlich aus vorhandener wand und Brettern gemacht.....

Ich habe einige Züchgter abgeklappert und mir Ideen geholt und von allem etwas verwendet.....

Liora

Thema:

Wie halte ich Wellis in der Gartenvoliere?

Die Seite wird geladen...

Wie halte ich Wellis in der Gartenvoliere? - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr so eure Wachteln halten?

Würdet ihr so eure Wachteln halten?: Hallo, Erst zu mir. Ich bin die Jasmin und oute mich hier: ich habe keine Erfahrungen mit Wachteln! Möchte das aber gerne ändern. Könnt ihr mir...
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. Halter für Futternäpfe

Halter für Futternäpfe: ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es Halter für Edelstahlnäpfe auch separat zu kaufen gibt, also nur die Halter. Ich hab so viele...
  5. Flamingo halter

Flamingo halter: Hallo, habe mal eine Frage hält hier jemand Flamingos oder züchtet wer welche würde mich Interssieren :) Wünsche allen eine schöne Weihnacht =)