Wie halte ich Wellis in der Gartenvoliere?

Diskutiere Wie halte ich Wellis in der Gartenvoliere? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, meine zukünfigen Schwiegereltern habe heute bei Pflanzen Kölle eine große Gartenvoliere gesehen und sind sofort auf den Geschmack...
draht

Ja genau deswegen will ich das haben...

In Lohbrügge bei Hamburg, falls jemand das kennt, steht eine große Voliere in einem wunderschönen Park. Da dieser öffentlich ist, müssen die auch geeigenten Draht nehmen. Der ist richtig stabil und kann nicht einfach verbogen werden.

Aber irgendwelche Idioten können ja auch etwas giftiges rein werfen, was mir im Garten wohl hoffentlich nicht passieren wird.

Ich habe ja gesagt, daß ich den Vögeln ein Paradies baue und das scheint ja jetzt auch wahr zu werden.

Gruß Jessica
 
Hallo Yessica,
wenn Du einigermassen handwerklich begabt bist würde ichs eehn das ich die selebr baue, kommste garanztiert auch billiger weg.
Wir haben stabilen Volieredraht genommen und ahben den auf dicke Holzleisetn aufgezogen, den rest eigentlich aus vorhandener wand und Brettern gemacht.....

Ich habe einige Züchgter abgeklappert und mir Ideen geholt und von allem etwas verwendet.....


Liora
 
Thema: Wie halte ich Wellis in der Gartenvoliere?
Zurück
Oben