Wie haltet Ihr es mit Routineuntersuchungen ?
Diskutiere Wie haltet Ihr es mit Routineuntersuchungen ? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Es würde mich interessieren wie Ihr es bei den Sperlis mit Routineuntersuchungen haltet. Macht Ihr welche, wenn ja wie oft und was wird untersucht...
Thema:
Wie haltet Ihr es mit Routineuntersuchungen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie haltet Ihr es mit Routineuntersuchungen ? - Ähnliche Themen
-
Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?
Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?: Man liest hier im Forum oder in den letzten Jahren an anderen Stellen immer wieder: “Geht zum vogelkundigen Tierarzt”, lasst ein Kotprobe machen,... -
Wie haltet ihr es mit den Zufliegern von Rasse und Kunstflugtauben?
Wie haltet ihr es mit den Zufliegern von Rasse und Kunstflugtauben?: Hallo, in letzter Zeit werden mit immer wieder Rassetauben oder Kunstflugtauben gebracht oder gemeldet. Bei diesen Tauben ist ja generell kein... -
Wie viele Wellis haltet ihr?
Wie viele Wellis haltet ihr?: Wie große Welli-Schwärme habt ihr? lg -
Wie haltet ihre eure Japanischen Möwchen?
Wie haltet ihre eure Japanischen Möwchen?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr eure Möwchen haltet! Haltet ihr sie vorwiegend in Innenvolieren/Käfigen oder den Sommer über in... -
Wie haltet ihr eure Aras???
Wie haltet ihr eure Aras???: HalliHallo Mich würde mal Interessieren wie ihr euren Ara haltet ( Größe) und wie oft sie Freiflug bekommen und wie groß der Raum ist wo sie frei...