Wie handhabt ihr es?

Diskutiere Wie handhabt ihr es? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Wie macht ihr es mit der Versorgung und Reinigung der Agas, wenn ihr einen heftigen bakteriellen Husten habt? Auf was muß ich achten?

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Wie macht ihr es mit der Versorgung und Reinigung der Agas, wenn ihr einen heftigen bakteriellen Husten habt?
    Auf was muß ich achten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 6. Januar 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;)Hallo Sandra, auch mal wieder dabei:p, eventuell könntest du dir so einen Mundschutz besorgen so wie ihn die Zahnärzte haben, denke so könntest du schon sauber machen u. das futter reintuen so zur Vorsicht ansonsten würde ich nicht so oft in den Raum gehen wo die AGAS drin sind, ich weis nicht mehr sogenau wo du die kleinen stehen hast;) So würde ich es mal probieren
    Liebe Grüße Ingrid
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Ingrid!

    Danke, hätt ich auch drauf kommen können:achja:! Werd ich morgen gleich besorgen!

    Sie stehn im Eßzimmer, wir Frühstücken im Moment nur dort, da die lieben Monster dort den rest des Tages Freiflug haben und Debora ihre Angst vor über ihr fliegenden Federbällchen noch nicht ganz überwunden hat:nene:.
     
Thema:

Wie handhabt ihr es?