wie harmonisch müssen 2 Graue miteinander sein???

Diskutiere wie harmonisch müssen 2 Graue miteinander sein??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Aramintha, das hast du sehr gut beschrieben und ganz wichtige aspekte unterstrichenIch wie: " es ist ein menschlicher Irrtum, harmonische...

1. papugi

papugi Foren-Guru

Hallo Aramintha,

das hast du sehr gut beschrieben und ganz wichtige aspekte unterstrichenIch wie: " es ist ein menschlicher Irrtum, harmonische Graupapageienpaare an vielen deutlichen Schmuseszenen zu erkennen ".

Wenn man sich zu den wilden grauen in der natur versetzt, was konnte passieren wenn sie vergessen in liebe am
    schmusen waren?

Da es sehr vorsichtige tiere sind, ist es wahrscheinlich sicherer fur ihr uberleben wenn sie nebeneinander sitzen, putzen, wachen. Ich glaube so musste man es verstehen. Die sogenannten "kusschen" sind eigentlich nur ein begrussungsform, eine prise de kontakt.

Alles ist sehr "subtil" auch freundschaft und sogar das "ich gebe dir ein stuck von meinem leckerli".

Hatte letztens Pierrot den grauen gesehen wie er so "ganz nebenbei" sein stuck futter ein bisschen hochhub und Babette ein ministuckchen nehmen konnte...dieses benehmen ist nicht weit von: "ich schiebe dich weg mit dem stuck im schnabel.

Ich musste wirklich richtig hinschauen.

Ausser der erlaubnis von Pierrot nicht weit von ihm sitzen zu durfen, haben beide nichts besonderes an anziehungskraft ausserlich gezeigt.
    Muss unterstreichen das da mehrere graue frei gambadieren. Nach mehr als einem jahr kann man nur ganz ganz kleine freundschaftssignale beobachten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie harmonisch müssen 2 Graue miteinander sein???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei kuscheln miteinander

Die Seite wird geladen...

wie harmonisch müssen 2 Graue miteinander sein??? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...