wie heißen eure Mäuschen???

Diskutiere wie heißen eure Mäuschen??? im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hi@all!!! wie heißen eure Mäuse??? meine heißen: Nicki, mini joy und eve!!! Alle Mäuse z.B. auch Rennmäuse, usw... gilten!!! mfg. chrissi:p :p...

1. #1 nickiundeve, 28.03.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hi@all!!!
    wie heißen eure Mäuse???
    meine heißen: Nicki, mini joy und eve!!!
    Alle Mäuse z.B. auch Rennmäuse, usw... gilten!!!
    mfg. chrissi:p :p :p :p ;) ;) :zwinker: :zwinker:

2. #2 nickiundeve, 02.04.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hy...
    ein bisschen enttäuschend...:(
    hat niemand von euch MÄUSE ???:?
    mfg. chrissi!!!

3. #3 Sigrid79, 02.04.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Also, ich hatte mal welche. Vier rabenschwarze Rennmäuse. Ist aber lange her. Die hießen: Elvis, Mäxchen, Lisa und Pumuckl. Obwohl nur Pumuckl ein Bock war. Und er war auch der Grund, warum ich die Mäuse abgeben mußte. Die haben sich nämlich sooo vermehrt, dass meine Eltern nicht mehr mitgemacht haben. Die Mäuse waren alle schwarz, hatten aber unterschiedliche weiße Flecken an den Pfoten und ums Mäulchen herum. So konnte ich sie unterscheiden.

Rennmäuse gefallen mir heute auch noch gut. Vor allem die sandfarbenen und die schwarz-weißen.

4. #4 nickiundeve, 03.04.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hi!
    *gg* tolle namen!!!
    blöd ist das mitn weggeben.... ich könnte mir das bei meinen mäuschen nicht vorstellen....
    naja...
    aber hast du die Rennmäuse nicht voneinnader trennen können???
    mit so einem gitter, oder so was???
    mfg. chrissi

5. #5 Sigrid79, 03.04.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Ich wollte den Bock ja extra setzen, aber das wollten meine Eltern nicht, weil sonst noch mal ein Käfig hätte aufgestellt werden müssen. Sie haben mir dermaßen Stress gemacht mit den Mäusen und mir sogar mit dem Jugendamt gedroht. War richtig heftig. Ein wenig hab ich es aber eingesehen. Denn ich habe die Mäuse einfach ohne Absprache heim gebracht und drei Mädels und ein Bock - na ja, das mußte schwierig werden und das hätte ich mit 14 Jahren wissen können.

6. #6 nickiundeve, 06.04.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

*gg* das mitn heim bringen hab ich auch gemacht, aber ich musste die kleinen wieder zurückgeben, und nach 2,3 tagen durfte ich mir 2 aussuchen und (war im August) und diesen Jänner habe ich mir noch 2 weibliche kleinen geholt...
    glg.chrissi

7. #7 dido2004, 16.04.2007
    dido2004

dido2004 Guest

HAllo zusammen,
    unsere beiden Rennmäuse heissen
    SPEEDY und RONNY ... :D

8. #8 Claudia5124, 17.04.2007
    Claudia5124

Claudia5124 Guest

Meine 4 Rennmäuse heissen, Sunny, Blanca, Minni und Fussel:p

9. #9 Rubylein, 21.05.2007
    Rubylein

Rubylein Reif für den Urlaub

Also bis letzte woche hatte ich noch vier mäuse. zwei sind im laufe der woche an altersschwäche gestorben. es sind farbmäuse und heißen bzw. hießen : Hanelore, Frida, Tütü und Brezel.

;)

10. #10 nickiundeve, 21.05.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hi!
    DAS tut mir LEID, mit deinen kleinen untermietern!:traurig:

mfG. chrissi
    P.S.: ich fürchte mich jetzt schon, wenn es bei unseren kleinen ein mal so weit ist!!! :traurig:

11. #11 Rubylein, 21.05.2007
    Rubylein

Rubylein Reif für den Urlaub

leider sind viele mäuse so überzüchtet das sie krebs bekommen und auch oft daran sterben. ich hatte vorher schonmal zwei weiße, die sind auch beide an krebs gestorben, leider. klar will man nicht daran denken, aber wenn man es ihnen schön macht haben sie doch ein schönes leben ! Ich freue mich das meine süßen nicht im schlangenmagen gelandet sind. warte, ich häng ein bild an. die ganz braune ist Brezel und die gescheckte ist tütü. meine letzten beiden.

Anhänge:

12. #12 nickiundeve, 21.05.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hi!
    die sind ja total knuffig!!!! :)

ich glaube, auch wenn 2 deiner Mäuschen jetzt shcon im Mäusehimmel sind, denkt man immer wieder sehr gerne an die schöne Zeit mit den kleinen zurück!

mfG. chrissi ;)

13. Sweety

Sweety Guest

Soooo, hier kommen die super Namen:

PUPSI (braun) UND PAUL (schwarz)!!! :D :D :D hmm besonders Pupsi find ich mal einen tollen Namen, naja so mehr oder weniger :D ;)

Also, gehören aber meinem Bruder, nicht, dass ihr denkt, ich würde
    auf sowas kommen -> ich nenn die beiden liebevoll PupsiMäuschen und...
    KackaMäuschen... ohh man, naja ist mehr so um die Tradition des Geschwisterstreites aufrecht zu erhalten ;)

Anhänge:

Thema:

wie heißen eure Mäuschen???

Die Seite wird geladen...

wie heißen eure Mäuschen??? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen eure Zebrafinken?

Wie heißen eure Zebrafinken?: Hallo! Hab mal eine Frage an euch.Wie heißen eure Zebrafinken eigentlich?Und wie kamt ihr auf die Namen?Meine haben keine Namen:D Warte auf...
  2. Wie verlebn eure Grauen die heißen Tage?

Wie verlebn eure Grauen die heißen Tage?: Ich wollte mal fragen, was eure an solchen heißen Tagen machen. In unserem Vogelzimmer (Dachgeschoss) ist es brütend heiß. Morgens um 9 wecke ich...
  3. Wie heißen diese Sittiche?

Wie heißen diese Sittiche?: Wie heißen diese Sittiche? Kann man auch erkennen wer Hahn / Henne ist? Besten Dank im Voraus und liebe Grüße Elsbeth
  4. Wie heißen diese Vögel?

Wie heißen diese Vögel?: Hallo, ich habe da mal 3 Bilder zur Bestimmung. Es handelt sich um 2 Eulen und noch einen schwarzen Vogel. Wer kennt sie? [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Wie heißen diese Kolbenhirse"bällchen"?

Wie heißen diese Kolbenhirse"bällchen"?: Hallo, wie nennt man denn diese Bällchen, die man von der Kolbenhirse einzeln abziehen kann? Sind das Fruchtstände?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden