Wie heissen eure Tiere?!?!?

Diskutiere Wie heissen eure Tiere?!?!? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen.... verratet mir doch mal wie eure Tiere heissen.... (mit Anfangsbuchstaben).... Meine sind: Kanarien (haben keine...

  1. #1 FamFieger, 10. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen....

    verratet mir doch mal wie eure Tiere heissen.... (mit Anfangsbuchstaben)....

    Meine sind:

    Kanarien (haben keine namen)
    Wellis:
    L illy
    M ickey
    E mil
    F riedrich
    P ünktchen
    A nton(ia)
    S usi
    S trolch
    S andart (hat noch keinen namen)
    N ichtfliegerin (auch keinen namen)
    M immi
    G ino
    F ridolin(e)

    Nymphen:
    P ersey
    S ammy

    Rosellas:
    D oolittle
    L ady
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine Wellis heissen:

    Chico und Speedy

    Ziegensittiche:

    Leni und Niko

    Mischlingshündin:

    Lutzy

    Aber eigentlich sieht man es ja auch unten :D
     
  4. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Eine wirkliche bedeutung hat nur Niko(laus),denn den habe ich einen Tag vor Nikolaus von meinem Schatz bekommen, damit unsere Leni einen Partner hat. Ich habe Leni von "geschenkt" bekommen, denn ihre Vorbesitzerin wollte sie nicht mehr haben :( Und somit musste ja auch ein partner her :D
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hier die Namen meiner Wellenpieper, in order of appearance:

    Lumpi (1,0)
    Whoopi (1,0)
    Tiny (engl. "Kleiner" - 1,0)
    Krümel (0,1)
    Schorsch (1,0)
    Eazy (0,1)
    Loona (0,1)
     
  6. #5 FamFieger, 10. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Leni,

    Ja das kenn ich.... alle wollen immer Tiere haben und die sind ja auch sooo niedlich und toll... und wenn die mal n Jahr in der Ecke stehn machen sie nur noch dreck und solln weg....

    meine Wellis sind alles Abgabetiere (alle zu verschenken, wg. keine zeit, dreck, laut usw.) ... ausser zwei! (die sind von Liora)... und das nymphen paar ist auch n "Abgabepaar".... wg. Nachwuchs....
     
  7. vonni

    vonni Guest

    Die Zebrafinken heißen:

    Professor Fitzli-Putzli
    Geheimrat Dr. Stelzenfuß
    Eumelchen

    Meine Kanarien:

    Anton und Emma

    Jetzt sind noch von einem Freund vier Kanarien eingezogen gestern Abend. Spontan heißt der eine Kurt und sein Bruder Tucholsky, ein Hahn und eine Henne sind noch namenlos.

    Die Penannten heißen Finchen und Undertaker.

    Meine Katzen heißen Lilly und Gipsy und mein Pferd Dina. Zoo komplett :D
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Meine beiden Wellis (1.1) heißen Lucky und Sina und dürften hier im Forum (zumindest Welliforum) bestens bekannt sein.:D :~
     
  9. #8 josephina, 10. Juni 2004
    josephina

    josephina Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    meine zwei kanis:
    Homer und Sappho
     
  10. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Unsere Kanarie-Eltern heißen Tweety und Piepa
    die beiden Küken Micky und Nicki :0-
     
  11. #10 Die Mietz, 10. Juni 2004
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Die Agas heissen Kiwi + Lila, Erdbeere + Jojo, Rudi + Bommel und die 9 Zwerge (Sammelbegriff für den derzeitigen Nachwuchs).

    Unser Mopa heisst Kenny und bis Sonntag ist noch Mopa Wally zu Besuch.

    Unser Kleinster ist Hansi, der Zwerghamster.

    Und ab und zu ist Gasthund Donny noch da.
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde
    Bei uns haben nur zwei Vögel Namen. Der eine Sunny, weil sie so hell ist wie die Sonne, der andere heisst Mosi, weil er eben mosgrün aussieht. Die anderen hören auf lieb, wenn sie wollen
    Petra
     
  13. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Nymphen

    M axi
    C harlie
    W asteli
    R ocky


    Läufer

    O scar
    P iepsi


    Loris

    K leo
    M onty
    H üpfi
    P itt

    Hunde

    T oni
    F iete
     
  14. Kanari

    Kanari Guest

    Kanaries:
    Pinguin, Frechdachs, 2mal Sunshine, Bigfood, Dicker und die anderen vier haben noch keinen Namen.

    Zebrafinken:
    Alterle, Babe, Hüpfer, Schecke und die anderen 10 haben auch noch keine Namen.

    Diamanttäubchen:
    haben keine Namen.

    Ratten:
    Klein-Mom, Dad(Alter), Flitzer, Angsthase und jetzt noch Baby(hat noch keinen richtigen Namen.

    :0- Manu
     
  15. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Namenbüffler! :D

    Wo fangen wir an? Bei den Kleinsten:

    Wellis:
    F lapsi
    M onty
    R acker

    Katzen:
    P eterl
    T rolli

    Hund:
    M oritz

    Zoo komplett :grin2:
     
  16. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Also dann will ich auch mal:

    Die Zwergaras heißen Harry und Toto
    Nymphies Leo und Oskar
    Rosenköpfchen Tweety, Sylvester und Sören-Winnetou
    Hunde Dusty, Luca und Emma
    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  17. #16 shellychrista, 10. Juni 2004
    shellychrista

    shellychrista Guest

    wie heissen eure tiere

    hi ich heiße shellychrista meine tiere sind die kanarien lilly und max..... die amazonen ..shelly und oscar ....graupapageien leonardo kurz leo und guggi .......zum schluß meines kleinzoo sind die katzen jessi und felix tschüssi die vogelbande :0-
     
  18. #17 FamFieger, 10. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo...

    SOOOOOOOviele schöne Namen....

    das waren doch aber noch nich alle oder??? *weitergehts*... *gg*
     
  19. dodo1

    dodo1 Guest

    Tiernamen

    Hey,hey
    Mein Grauer heißt R udi(line )
    Meine Hunde
    D ina und P ackko
    Die Zwerghasen
    N asi und B rauni
    Liebe Grüße
    dodo
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. miss s.

    miss s. Guest

    also meine fünf wellis heissen:
    einstein
    turin
    niniel
    bluna
    luna
    snoopy ist leider von uns gegangen.....

    naja...
    sophie
     
  22. #20 Glücksbärchy, 10. Juni 2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Meine Zebrafinken:Moonlight,Crispy,Hope,Krümel
    Die Agas: Fire,Ice
    Die Katze:Mollemaus
    die Hunde:Wulff,Blue-Sky(aber auch Zicky genannt)


    Gruß Diana :dance: :dance:
     
Thema:

Wie heissen eure Tiere?!?!?

Die Seite wird geladen...

Wie heissen eure Tiere?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  2. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  3. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

    ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****
  4. Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass

    Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass: Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines verstorbenen Vaters haben wir einige ausgestopfte Tiere gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo...
  5. Profil fürs eigene Tier

    Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...