Wie heissen eure Tiere?!?!?

Diskutiere Wie heissen eure Tiere?!?!? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen.... verratet mir doch mal wie eure Tiere heissen.... (mit Anfangsbuchstaben).... Meine sind: Kanarien (haben keine...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen....

verratet mir doch mal wie eure Tiere heissen.... (mit Anfangsbuchstaben)....

Meine sind:

Kanarien (haben keine namen)
Wellis:
L illy
M ickey
E mil
F riedrich
P ünktchen
A nton(ia)
S usi
S trolch
S andart (hat noch keinen namen)
N ichtfliegerin (auch keinen namen)
M immi
G ino
F ridolin(e)

Nymphen:
P ersey
S ammy

Rosellas:
D oolittle
L ady
 
Meine Wellis heissen:

Chico und Speedy

Ziegensittiche:

Leni und Niko

Mischlingshündin:

Lutzy

Aber eigentlich sieht man es ja auch unten :D
 
Eine wirkliche bedeutung hat nur Niko(laus),denn den habe ich einen Tag vor Nikolaus von meinem Schatz bekommen, damit unsere Leni einen Partner hat. Ich habe Leni von "geschenkt" bekommen, denn ihre Vorbesitzerin wollte sie nicht mehr haben :( Und somit musste ja auch ein partner her :D
 
Hier die Namen meiner Wellenpieper, in order of appearance:

Lumpi (1,0)
Whoopi (1,0)
Tiny (engl. "Kleiner" - 1,0)
Krümel (0,1)
Schorsch (1,0)
Eazy (0,1)
Loona (0,1)
 
Hallo Leni,

Ja das kenn ich.... alle wollen immer Tiere haben und die sind ja auch sooo niedlich und toll... und wenn die mal n Jahr in der Ecke stehn machen sie nur noch dreck und solln weg....

meine Wellis sind alles Abgabetiere (alle zu verschenken, wg. keine zeit, dreck, laut usw.) ... ausser zwei! (die sind von Liora)... und das nymphen paar ist auch n "Abgabepaar".... wg. Nachwuchs....
 
Die Zebrafinken heißen:

Professor Fitzli-Putzli
Geheimrat Dr. Stelzenfuß
Eumelchen

Meine Kanarien:

Anton und Emma

Jetzt sind noch von einem Freund vier Kanarien eingezogen gestern Abend. Spontan heißt der eine Kurt und sein Bruder Tucholsky, ein Hahn und eine Henne sind noch namenlos.

Die Penannten heißen Finchen und Undertaker.

Meine Katzen heißen Lilly und Gipsy und mein Pferd Dina. Zoo komplett :D
 
Meine beiden Wellis (1.1) heißen Lucky und Sina und dürften hier im Forum (zumindest Welliforum) bestens bekannt sein.:D :~
 
Unsere Kanarie-Eltern heißen Tweety und Piepa
die beiden Küken Micky und Nicki :0-
 
Die Agas heissen Kiwi + Lila, Erdbeere + Jojo, Rudi + Bommel und die 9 Zwerge (Sammelbegriff für den derzeitigen Nachwuchs).

Unser Mopa heisst Kenny und bis Sonntag ist noch Mopa Wally zu Besuch.

Unser Kleinster ist Hansi, der Zwerghamster.

Und ab und zu ist Gasthund Donny noch da.
 
Hallo liebe Vogelfreunde
Bei uns haben nur zwei Vögel Namen. Der eine Sunny, weil sie so hell ist wie die Sonne, der andere heisst Mosi, weil er eben mosgrün aussieht. Die anderen hören auf lieb, wenn sie wollen
Petra
 
Nymphen

M axi
C harlie
W asteli
R ocky


Läufer

O scar
P iepsi


Loris

K leo
M onty
H üpfi
P itt

Hunde

T oni
F iete
 
Kanaries:
Pinguin, Frechdachs, 2mal Sunshine, Bigfood, Dicker und die anderen vier haben noch keinen Namen.

Zebrafinken:
Alterle, Babe, Hüpfer, Schecke und die anderen 10 haben auch noch keine Namen.

Diamanttäubchen:
haben keine Namen.

Ratten:
Klein-Mom, Dad(Alter), Flitzer, Angsthase und jetzt noch Baby(hat noch keinen richtigen Namen.

:0- Manu
 
Hallo Namenbüffler! :D

Wo fangen wir an? Bei den Kleinsten:

Wellis:
F lapsi
M onty
R acker

Katzen:
P eterl
T rolli

Hund:
M oritz

Zoo komplett :grin2:
 
Also dann will ich auch mal:

Die Zwergaras heißen Harry und Toto
Nymphies Leo und Oskar
Rosenköpfchen Tweety, Sylvester und Sören-Winnetou
Hunde Dusty, Luca und Emma
Liebe Grüße, Alex :0-
 
wie heissen eure tiere

hi ich heiße shellychrista meine tiere sind die kanarien lilly und max..... die amazonen ..shelly und oscar ....graupapageien leonardo kurz leo und guggi .......zum schluß meines kleinzoo sind die katzen jessi und felix tschüssi die vogelbande :0-
 
Hallo...

SOOOOOOOviele schöne Namen....

das waren doch aber noch nich alle oder??? *weitergehts*... *gg*
 
Tiernamen

Hey,hey
Mein Grauer heißt R udi(line )
Meine Hunde
D ina und P ackko
Die Zwerghasen
N asi und B rauni
Liebe Grüße
dodo
 
also meine fünf wellis heissen:
einstein
turin
niniel
bluna
luna
snoopy ist leider von uns gegangen.....

naja...
sophie
 
Meine Zebrafinken:Moonlight,Crispy,Hope,Krümel
Die Agas: Fire,Ice
Die Katze:Mollemaus
die Hunde:Wulff,Blue-Sky(aber auch Zicky genannt)


Gruß Diana :dance: :dance:
 
Thema: Wie heissen eure Tiere?!?!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben