wie heißen wir ?

Diskutiere wie heißen wir ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; stammen aus Madagaskar - rasti

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    stammen aus Madagaskar - rasti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 1. Mai 2006
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rasti,

    Nr.1 müsste der Schopfibis (Lophotibis cristata) sein. Bei Nr. 2 bin ich überfragt...

    MfG,
    Steffi
     
  4. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    nr. 2 = weisskehl-seidenkuckuck (coua ruficeps).
     
  5. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    meine anwort ist falsch.
    richtig nr. 2 = coua reynaudii = kurzbeinseidenkuckuck
     
  6. #5 gritters, 2. Mai 2006
    gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wird auch Rotstirnseidenkuckuck genannt.
     
Thema:

wie heißen wir ?

Die Seite wird geladen...

wie heißen wir ? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Sittiche?

    Wie heißen diese Sittiche?: Wie heißen diese Sittiche? Kann man auch erkennen wer Hahn / Henne ist? Besten Dank im Voraus und liebe Grüße Elsbeth
  2. ...und wie heiße ich...??

    ...und wie heiße ich...??: [ATTACH][ATTACH]:traurig::traurig::traurig:
  3. was sollte das heißen

    was sollte das heißen: Hi zusammen, von paar tage ist mir leider ein kanarien hahn gestorben und ich musste feststellen das sein brust bein so scharf ist ob wohl er...
  4. Wie heißen diese Vögel?

    Wie heißen diese Vögel?: Hallo, ich habe da mal 3 Bilder zur Bestimmung. Es handelt sich um 2 Eulen und noch einen schwarzen Vogel. Wer kennt sie? [ATTACH] [ATTACH]...
  5. 16jährige Hündin seit 6 Wochen heiß

    16jährige Hündin seit 6 Wochen heiß: Hallo Sandra,ja ich lese hier noch mit.Habe zur zeit Probleme mit meiner Pudeldame.Sie ist jetzt 16 Jahre und seit 6 Wochen Heiss,aber eine...