Wie heißt das?

Diskutiere Wie heißt das? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelforumianer, :D ich habe folgendes Problem: ich habe mal in einem Käfig einen Baumwollpuschel gesehen, so nenne ich ihn. Also...

  1. #1 Bastelbiene, 10. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Liebe Vogelforumianer, :D

    ich habe folgendes Problem: ich habe mal in einem Käfig einen Baumwollpuschel gesehen, so nenne ich ihn.

    Also ein weißes Seil mit einem Knoten, oben zum Aufhängen und unten waren Fransen zum Spielen. Einziger Anhaltspunkt den ich bisher habe ist, dass es sich wohl ursprünglich um Hundespielzeug handeln soll. Durchmesser gut 10 cm und ca. 20- 30 cm lang.

    Ich möchte für meine Wellis so ein Ding gerne haben, weiß aber nicht was ich in der Suche eingeben muß um so etwas zu finden.

    Bitte bitte helft mir bei der Suche nach dem Namen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Baumwollseil, Tau,Baumwolltau, Stoffknochen...
     
  4. #3 Hauschi´s, 11. August 2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    @Bastelbiene,

    schau doch mal hier

    Dirk
     
  5. #4 Bastelbiene, 11. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Danke aber leider ist es das auch nicht. Die Baumwolle war rein weiss.
    ca. 30 cm lang. Und nur ein Knoten unten, das sah so aus als ob der Knoten drin war damit sich das Seil nicht weiter auflöst.
     
  6. #5 ute_die_gute, 11. August 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Die Dinger gibt es in jedem Fressnapf beim Hundespielzeug :) . Aber wie sie heissen kann ich Dir leider auch nicht sagen :D , obwohl ich oft genug daran vorbeilaufe.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bekky

    Bekky Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29690 Schwarmstedt
    Juhuu !

    Es gibt sowas auch extra für Vögel.Man bekommt ja solch Ringe zum schaukeln und auch richtige Taue mit Knoten drinnen,in unterschiedlichen Längen und Stärken.
    Bei uns gibt eine große Auswahl im *Kiebitzmarkt*.

    Bekky
     
  9. Tina1704

    Tina1704 Guest

    Bei uns gibt es dieses Seil im "Zooland" bei Papageienzubehör.
    LG Tina
     

    Anhänge:

    • seil.jpg
      Dateigröße:
      6,4 KB
      Aufrufe:
      70
Thema:

Wie heißt das?