wie heißt der farbschlag?

Diskutiere wie heißt der farbschlag? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr könnt sagen was ihr wollt das ist ein Lutino Roseicollie.Der ganze körperbau und alles weist auf einen Roseicollie hin. Gruß...

  1. #21 Hagemeier, 1. April 2003
    Hagemeier

    Hagemeier Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2000
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 32257 Bünde
    Hallo

    ihr könnt sagen was ihr wollt das ist ein Lutino Roseicollie.Der ganze körperbau und alles weist auf einen Roseicollie hin.

    Gruß

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Dem muß ich zustimmen. Das ist eindeutig ein Rosenköpfchen.

    Gruß

    Hans
     
  4. #23 Aratinga39, 3. April 2003
    Aratinga39

    Aratinga39 Guest

    Hi,

    Ulf hat definitiv recht!!!!!!!!!

    gruß
    Doris
     
  5. FIBI

    FIBI Guest

    Hey Ulf

    Wann können wir mal vorbei kommen?
    Wir sind immer bereit, was dazu zu lehrnen.

    Mfg Fibi:0-
     
  6. Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Ja sagt mal ?:0- ....ts ts ts...

    Na logisch ist das ein ganz normales Rosenköpfchen Lutino, was denn sonst *lach*
     
  7. #26 Katzen-Oma, 11. April 2003
    Katzen-Oma

    Katzen-Oma Guest

    Siehste!

    Sag ich doch!!! :p :D :0-


    Grüßle

    Vogel-Mami
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guido

    Guido Guest

    Jo Oma.
    Dat is ein Rosenköppfchen.
    Lieber Gruss
    Guido :0-
     
  10. Ingo P.

    Ingo P. Guest

    Hallo,

    dieser Aga ist eindeutig ein Lutino-Rosenköpfchen.

    Liebe Grüße,
     
Thema:

wie heißt der farbschlag?

Die Seite wird geladen...

wie heißt der farbschlag? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Wie heißt diese Taube ?

    Wie heißt diese Taube ?: [ATTACH]