Wie heißt der Züchter nochmal dem man nichts verkaufen sollte???

Diskutiere Wie heißt der Züchter nochmal dem man nichts verkaufen sollte??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche nach Namen von Züchtern denen man besswer nichts verkauft. Danke! MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 F.Braunmiller, 19. Dezember 2007
    F.Braunmiller

F.Braunmiller Guest

Suche nach Namen von Züchtern denen man besswer nichts verkauft. Danke!
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Ich lasse das hier mal so stehen, aber ich schliesse das Thema, denn hier dürfen keine Namen im negativen Zusammenhang gepostet werden. Wenn dir jemand was sagen möchte, dann per PN.

LG, Olli

Thema:

Wie heißt der Züchter nochmal dem man nichts verkaufen sollte???

Die Seite wird geladen...

Wie heißt der Züchter nochmal dem man nichts verkaufen sollte??? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.